Chief Minister's Premises
Sitz des Chief Ministers und der Verwaltung
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muriel MacHamilton.
Chief Minister's Premises
Sitz des Chief Ministers und der Verwaltung
Hat am Rande der Konferenz etwas Zeit, um der herzlichen Einladung zu folgen. So begibt sie sich zum Amtssitz des Chief Ministers und lässt sich anmelden.
Bittet um einen Gesprächstermin.
MacHamilton bekommt den Termin umgehend.
Muriel trifft ein und wird vorgelassen.
Ah, Ms MacHamilton! Walcome, walcome.
Was kann ich für Sie tun?
Mr Chief Minister, danke, dass Sie kurzfristig Zeit haben. Ich möchte mit Ihnen ein Anliegen besprechen, dass die Selbstverwaltung der Mathildians betrifft.
Wie Sie wissen habe ich früher in der Verwaltung des Queen-Heather-Lands gearbeitet und dort entsprechende Erfahrungen sammeln können. Auch wenn die Kronbesitzungen historisch anders verwaltet werden und wir hier stärker in die politischen Prozesse in Glenverness eingebunden sind, glaube ich doch, dass es hilfreich und sinnvoll wäre, wenn wir hier vor Ort auch die politischen Prozesse anders gestalten.
Konkret denke ich an einen Rat, der den Erzherzog berät und die Verwaltung steuert. Ich hätte dazu bereits einige Idee, möchte aber ersteinmal wissen, ob Sie sich das überhaupt vorstellen könnten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!