Continental Sports Broadcast

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 11.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Global Sports Union.

  • Global Rugby League

    Am fünften Spieltag kam es am Freitag zur Neuauflage des Grand Astorian Rugby Cups. Die Armstrong Roughriders trafen auf die Virginia RCF, Meister aus Roldem.


    Der Gastgeber aus Roldem hatte dabei das Nachsehen und verlor - wie auch im Grand Astorian Rugby Cup. Und zwar mit 23:26.


    Die Roughriders haben sich so auf Platz 5 vorgekämpft.


    LINK

  • Global Rugby League

    Die Armstrong Roughriders waren zu Gast bei Tzaris Shamshir, Meister der futunischen Liga.


    Es war ein sehr punktarmes Spiel, bei dem die Gastgeber mit 9:6 überraschend und knapp die Nase vorne hatten.


    Die Roughriders fallen vom 5. auf den 6. Platz. Sie haben zwar zwei Punkte Rückstand auf Platz 5 aber vier Punkte Vorsprung auf Platz 7.


    LINK

  • Global Rugby League

    Am gestrigen Auftakt des 7. Spieltages - und damit Ende der Hinrunde in der Global Rugby League - empfingen die Armstrong Roughriders den Meister aus Albernia, Malfoy Wizards. Die Wizards sind derzeit auch Tabellenführer in der Global Rugby League.


    Die Roughriders hatten mit 4 Tries das weitaus effektivere Spiel anzubieten, als die Gäste - die mit 2 Tries nicht soviel beizutragen hatten. Armstrong gewann mit 29:22


    So konnten sich die Roughriders nun auf Rang 5 vorkämpfen - allerdings spielen die Verfolger aus Glenverdeen, die Weeport Piper's Pride heute noch.


    LINK

  • Astorian Football League - Continental Football League


    Letztes Wochenende fand der erste Spieltag in der neuen Saison statt.


    Aus Cranberra nehmen die Middleham Elks (in der Oswald Conference), Braxton Rams (Schaffer Conference) und Oustburgh Bombers (Terrana Conference) teil.


    Oswald Conference

    Die Middleham Elks haben das erste Spiel zu Hause gegen die Ambridge Troopers knapp mit 10:13 verloren.

    Beim gestrigen Prime Time-Spiel, dem Friday Night Lights Game traten die Elks bei den Rosecrans Knights an.

    Dort haben sie zwischendurch im 3. Viertel kurz mit 10:7 geführt aber dennoch mit 10:19 die 2. Niederlage hinnehmen müssen.

    Link zur Conference


    Schaffer Conference

    Die Braxton Rams hatten am ersten Spieltag spielfrei und greifen heute mit einem Gastspiel gegen Camford Galaxy ins Geschehen ein.

    Link zur Conference


    Terrana Conference

    Die Oustburgh Bombers waren am ersten Spieltag bei dem Team aus Roldem, den Port Victoria Stampeders zu Gast. Sie verloren knapp mit 30:33. Heute empfangen sie die Smithsonia Wings.

    Link zur Conference

  • Global Rugby League

    Zu beginn der Rückrunde waren die Armstrong Roughriders beim Vizemeister aus Glenverdeen, den Weeport Piper's Pride zu Gast. Mit einem knappen 15:12 Sieg gelang den Roughriders ein Überraschungserfolg.


    So spielten sich das Team aus Armstrong erst einmal auf Platz 4!


    LINK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!