• 63-pasted-from-clipboard-png

Liebe Sportfreunde,

gleichzeitig zur Champions League, an der sich die Cranberran Sports Association und die Cranberran Soccer League gleichberechtigt mit unseren Partnern der albernischen und eldländischen Verbände beteiligen, sollen nationale Pokalwettbewerbe stattfinden.

Deswegen kündige ich hiermit eine Neuauflage der CSL Trophy im Jahr 2024 an! An dieser Stelle bitte ich alle Interessenten, mir bis July 1, 2024, 9 p.m., den Namen ihrer Mannschaft und des Trainers mitzuteilen, die Vereinsfarben und die Trikotfarben (Heim und Gast) vorzustellen, sowie - falls vorhanden - das Vereinslogo zur Verfügung zu stellen.

Der Pokal wird dann so durchgeführt, dass die CSL den Pokalsieger zur World Football Trophy entsenden kann.

Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

Former Governor General

Former Prime Minister

Chairman, Oustburgh Royals

cl_logo_120.png

• logo_lionhead_s.png

Pride of Lionhead SC

Präsident: Maxwell Nimoy

Trainer: Paul Crawford

Vereinsfarben: Blau-Rot

Trikot Heim: rot-weiß (Abbildung)

Trikot Gast: blau-weiß (Abbildung)

sig_nimoy.png MC

Minister of Economy and Finance

Former Minister of Foreign, Home Affairs

President, Pride of Lionhead SC

alliance_sig.png

logo_lionhead_sig.png

• 314-pasted-from-clipboard-png

Glenverdeen United FC

Präsident: Tiana Alexander

Trainer: Pete Miller

Vereinsfarben: Blau, Weiß, Schwarz

Trikot Heim: Blau-Weiß und Schwarze Hosen

Trikot Gast: Weiß mit Blauen und Schwarzen Elementen

• Ich freue mich über das Interesse! Aber dieser Pokal ist tatsächlich für Vereine aus Cranberra "reserviert". ;) Ich habe gehört, dass Glenverness möglicherweise einen eigenen Pokal ausrichten wird.

Ansonsten weise ich schon jetzt gerne darauf hin, dass bald auch die Anmeldung zur 3. Saison der Champions League starten dürfte - halten Sie die Augen offen! - und dass Vereine aus Glenverness weiterhin gerne als Gast daran teilnehmen dürfen.

Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

Former Governor General

Former Prime Minister

Chairman, Oustburgh Royals

cl_logo_120.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!