[Fitbaa] The Prince Consort's Trophy

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Francis L. MacErgyll.

• Sofern es Bedarf an einem Pokal im Fußballsport gibt, hat die Ryal Sports Society die "Prince Consort's Trophy" zu vergeben.

Vereine werden gebeten, sich bis 15.07.2024 zu melden. Je nach Teilnehmerfeld, wird dann über den Modus entschieden.

Der Pokal wird dann so durchgeführt, dass die RSS den Pokalsieger zur World Football Trophy entsenden kann.

• Euch kann man ja nicht alleine lassen, dann ist Pechtic auch am Start:

His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness

tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

• Ok, das ist offensichtlich nicht der Fall.

Daher schlage ich vor, dass wir eine Hin- und eine Rückrunde austragen und der Tabellenerste und der Tabellenzweite dann im Finale gegeneinander antreten. Gibt es dazu Widerspruch von Seiten der Teilnehmer?

• 1. Glenverdeen United FC 1 4 : 2 2 3
    2. 1t FC Pechtic Ergyllburgh 0 0 : 0 0 0
    3. VFC Auldermore 1 2 : 4 -2 0

..

31.07.2024 18:30 VFC Auldermore (3-8-19) Glenverdeen United FC (15-0-15) 2 : 4
  • 1. 1t FC Pechtic Ergyllburgh 1 6 : 1 5 3
    2. Glenverdeen United FC 1 4 : 2 2 3
    3. VFC Auldermore 2 3 : 10 -7 0

..

02.08.2024 18:30 VFC Auldermore (9-10-11) 1t FC Pechtic Ergyllburgh (0-11-19) 1 : 6
  • Da die Finalisten schon feststehen, ist das Finale zwischen Glenverdeen und Ergyllburgh auf den 12.08. festgesetzt und systemseitig bereits angelegt.

• In Vertretung des Prince Consorts überreicht die zukünftige Queen Consort den Pokal an Glenverdeen United.

PCTrophy2408.png

SimOff:

Sorry, aber meine Internetverbindung hier auf der Insel gibt nicht viel her...

Her Ryal Heichness Donella MacSterling
    Princess of Verness, Marchioness of Ergyll

• Neue Runde, neues Glück? Ich denke, wir können in diesem Jahr gerne etwas früher starten. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Ich würde mal eine Anmeldungsphase bis 22.06.2025 ins Auge fassen.

• Der 1t FC Pechtic Ergyllburgh ist wieder mit dabei.

His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness

tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!