Moynahan Steps Down

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harrison Carr.

• tories_lh.jpg

Aldenroth | July 24th, 2024

Moynahan Quits as Tory Leader After Election Setback

Mit Bedauern teilen wir mit, dass John Edmund Moynahan mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Leader der Conservative Party zurücktritt. Trotz seiner unermüdlichen Bemühungen und seines starken Engagements ist es uns nicht gelungen, die Tories wieder an die Regierung zu führen. Dies ist ein Moment der Reflexion und des Neuanfangs für unsere Partei.

Mr Moynahan erklärte dazu: „Nach zwei aufeinanderfolgenden Wahlniederlagen habe ich entschieden, Platz für eine neue Führung zu machen, die frischen Wind und neue Ideen in unsere Partei bringen kann. Es war mir eine Ehre, die Tories in diesen herausfordernden Zeiten zu führen.“

Es ist bedauerlich, dass die Labour Party und die Liberal Democrats trotz ihrer fortgesetzten Inaktivität weiterhin an der Macht bleiben. Diese Koalition hat nicht nur unsere Bemühungen blockiert, sondern auch eine aktive und dynamische Conservative Party daran gehindert, die dringend benötigten Reformen umzusetzen. Statt auf Fortschritt zu setzen, haben Labour und Liberal Democrats durch ihre Untätigkeit und ihren Mangel an Visionen unser Land in Stagnation gehalten.

Während Labour und Liberal Democrats ihre Positionen im Parlament durch politische Tricks und Koalitionen sichern, bleibt das wahre Potenzial Albernias ungenutzt. Die Conservative Party wird weiterhin für eine Politik kämpfen, die echte Veränderungen bringt, anstatt sich auf Machtspiele und Blockaden zu konzentrieren. Die Bürger Albernias verdienen eine Regierung, die tatsächlich handelt und das Kingdom voranbringt, anstatt nur leere Versprechungen zu machen.

Wir danken Mr Moynahan für seine harte Arbeit und seinen Einsatz. Die Conservative Party wird nun den Prozess einleiten, um eine neue Führung zu wählen, die die Werte und Ziele unserer Partei mit frischer Energie und Entschlossenheit weiterführen wird. Wir sind fest entschlossen, stärker zurückzukommen und für die Zukunft Albernias zu kämpfen, damit unser Land endlich wieder das Potenzial entfalten kann, das durch die aktuelle Regierung zurückgehalten wird.

MR JOHN EDMUND MOYNAHAN

FORMER LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

• Darauf angesprochen, kommentiert er: Mr Moynahan hat mit großem Engagement die Tories geführt und manchen Kampf ausgefochten. Seinem jetzigen Rückzug muss man Respekt zollen. Die Partei hat nun die Chance zur Erneuerung.

• Handlung:

Sie wünscht ihm bei erstbester Gelegenheit alles Gute für die Zukunft.

Handlung:

Seine Antwort ist ebenso direkt wie unmissverständlich. Er weist die scheinheiligen „Wünsche“ entschieden zurück und empfiehlt ihr, sich nach passenden Optionen für ihre zukünftige Karriere umzusehen.

MR JOHN EDMUND MOYNAHAN

• Handlung:

Er zeigt sich gespannt, wie sie die Partei durch die Herausforderungen führen wird, die sie selbst geschaffen hat.

MR JOHN EDMUND MOYNAHAN

• Handlung:

Er ist überzeugt, dass ihre bisher so beeindruckende Fähigkeit zur Einigung zweifellos dazu beitragen wird, die Partei erfolgreich zusammenzuführen.

MR JOHN EDMUND MOYNAHAN

• Handlung:

Tritt in der Zentrale des Verbands der Tories von Greater Aldenroth vor die Presse:

Ladies and gentlemen,

mit großem Bedauern habe ich den Rücktritt meines guten Freundes John Edmund Moynahan vom Vorsitz der Conservative Party zur Kenntnis genommen. Für diesen Schritt, der ihm sicherlich nicht leicht gefallen ist, zolle ich ihm großen Respekt.

John hat als Vorsitzender uns Tories in einige Wahlkämpfe geführt und an dem Manifesto der Conservative Party war er maßgeblich beteiligt und hat so in entscheidendem Maße an der programmatischen Erneuerung mitgewirkt.

Er ist ein streitbarer Politiker, der weder die Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner noch das klare Wort innerhalb der Conservative Party gescheut hat.

Als Premierminister war er insbesondere mit dem ratelonischen Angriffskrieg gegen mit dem Kingdom befreundete Staaten konfrontiert und hat auf diese Herausforderung sowohl energisch als auch klug und besonnen reagiert.

Für mich war es eine große Ehre und Freude in seinem Kabinett als Minister for Home and Medean Affairs dem Kingdom dienen zu dürfen. Er war ein großartiger Chef - wenn man es so nennen darf - , der mich in meiner Arbeit großzügig unterstützt und bei der Ausgestaltung meiner Politik sehr viel Freiheiten gelassen hat. Dafür bin ich ihm persönlich sehr dankbar.

Ladies and gentlemen, für seinen zukünftigen Weg und sein zukünftiges Wirken in der Conservative Party wie im privaten Leben wünsche ich John Edmund Moynahan alles gute, und ich freue mich, auch in Zukunft mit ihm innerhalb der Conservative Party zusammenarbeiten zu dürfen.

• Nach fast zwei Jahren an der Spitze der Conservative Party möchte ich Mr Moynahan für seinen unermüdlichen Einsatz danken. Sein Engagement und seine Leidenschaft haben uns durch zahlreiche Herausforderungen geführt. Auch wenn der Rückzug eine große Veränderung mit sich bringt, bin ich zuversichtlich, dass wir gestärkt daraus hervorgehen und die Zukunft der Partei mit neuer Energie und Entschlossenheit gestalten werden.

• tories_lh.jpg

Aldenroth | July 26th, 2024

Conservative Party will be temporary led by The Countess Caerwyn

Nach dem Rückzug von J. E. Moynahan wird die Leader in the Lords, Nessie Dyce, zunächst kommissarisch die Führung der Partei übernehmen. Gemeinsam mit der Leader in the Commons, Helen Bont, soll jetzt ein geordneter Übergang auf eine neue Parteiführung organisiert werden. Dyce erklärt dazu: "Mr Moynahan hat die Tories mit Leidenschaft und viel Herzblut geführt und Neuerungen innerhalb der Partei angestoßen. Während seiner Regierungszeit hat die Partei eindrücklich unter Beweis gestellt, dass sie ihrer staatspolitischen Verantwortung jederzeit gerecht wird. Dieser Verantwortung werden wir uns auch zukünftig stellen." In den kommenden Wochen wird die kommissarische Parteiführung Gespräche führen, um die personelle Neuaufstellung im Hinblick auf die nächsten General Elections vorzunehmen. Bis dahin werden die Parlamentsmitglieder in beiden Häusern ihre Rolle als Her Majesty's Most Loyal Opposition weiterhin gewissenhaft wahrnehmen und die Arbeit der Regierung konstruktiv-kritisch begleiten.

Die Partei wird daher auch für die bevorstehenden Nachwahlen in Medea einen eigenen Kandidaten aufstellen: "Unser Parteifreund Mr Frobisher hat bereits sein Interesse an einer Kandidatur bekundet und steht bereit, um dem Wahlkreis Medea wieder eine Stimme im Parlament zu geben. Ich begrüße dieses Vorhaben ausdrücklich und möchte bereits jetzt parteiübergreifend für ihn werben, um frischen Wind und neue Ideen ins Unterhaus zu bringen", so Dyce abschließend.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

Einmal editiert, zuletzt von Countess Caerwyn ()

• :clap Ich möchte meine volle Unterstützung für die kommissarische Führung unter Nessie Dyce und Helen Bont ausdrücken. Ihre Erfahrung und ihr Engagement werden sicherstellen, dass die Partei auch in dieser Übergangszeit stark und geeint bleibt.

Besonders erfreut bin ich über die Kandidatur unseres Parteifreunds Mr Frobisher für die Nachwahlen in Medea. Seine frischen Ideen und seine Bereitschaft, sich für die Crown Colony einzusetzen, sind genau das, was wir jetzt brauchen. Ich bin überzeugt, dass er eine großartige Ergänzung für unser Team im Unterhaus sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!