Ich bin mal so frei, eine offene Diskussion zu NAU-Themen anzustoßen. Insbesondere, um den Informationsfluss in und (soweit möglich) aus dem Generalrat in die Regierung Ihrer Majestät zu organisieren.
Northren Antica Union Affairs
-
-
Concerning Eulenthaler Konferenz / Causa Cranberra
First Meinister, ich würde Sie bitten, dass Thema Eulenthaler Konferenz und die "Causa Cranberra" im Generalrat anzustoßen. Ich denke, wir sollten uns als NAU da positionieren und ich vermute, dass unsere albernischen Freunde eine gewisse Sicht auf die Dinge haben werden. Vielleicht sogar offizielle und nicht nur die Ansichten des Chairman of the AES.
-
Dear Colleague, ich stimme Ihnen ausdrücklich zu und danke für den Anstoß.
Ich werde das Thema unverzüglich in der NAU ansprechen und bin auch auf die angekündigte Presseerklärung der cranberrischen Außenministerin gespannt.
-
Thenk ye. Ich fürchte die Erklärung wird noch etwas auf sich warten lassen, zumal auch eine Anfrage im Parlament dazu unbeantwortet blieb. Ungeachtet dessen werde ich die Gespräche mit Oustburgh versuchen wieder aufzunehmen und zu einem positiven Ende (Vertragsschluss) zu führen.
-
Thenk ye. Ich fürchte die Erklärung wird noch etwas auf sich warten lassen, zumal auch eine Anfrage im Parlament dazu unbeantwortet blieb. Ungeachtet dessen werde ich die Gespräche mit Oustburgh versuchen wieder aufzunehmen und zu einem positiven Ende (Vertragsschluss) zu führen.
Excellent! Für den Moment ist dies alles, was wir in der Angelegenheit tun können.
-
Wie ist denn der Stand zur Konferenz der Nationen? Die Idee einer NAU-Mitgliedschaft fände ich charmant, ist aber wohl durch die Charta nicht vorgesehen.
-
Wie ist denn der Stand zur Konferenz der Nationen? Die Idee einer NAU-Mitgliedschaft fände ich charmant, ist aber wohl durch die Charta nicht vorgesehen.
Ich erkundige mich gerade danach, wie wir das Thema als NAU am besten bei der Konferenz ansprechen.
-
Sir, wie schätzen Sie die Lage in Albernia und damit die Auswirkungen auf die NAU ein? Muss man sich Sorgen machen?
-
Sir, wie schätzen Sie die Lage in Albernia und damit die Auswirkungen auf die NAU ein? Muss man sich Sorgen machen?
Ich finde die Situation in der Tat etwas beunruhigend, Coonciler.
Das parlamentarische System Aldenroths und eine ausbleibende Reaktion der albernischen Queen haben es den Tories sehr einfach gemacht das Parlament de facto zu übernehmen. Vor allem, da die Tories die schwächste Partei in der General Election waren, ist dies aus demokratischer Sicht problematisch.
Obwohl es fraglich ist, ob es momentan einen amtierenden Premierminister gibt, was unseren Spielrahmen etwas einschränkt, schlage ich vor, dass ich versuchen werde Sir Emrys zu kontaktieren, der immerhin ein langjähriger Freund des Realms und der NAU ist.
Verfügen Sie über zuverlässige Kontakte im Kingdom, falls dies fehlschlägt?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!