Frobisher succeeds Dyce in Tory-Leadership

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.

• tories_lh.jpg

Aldenroth | December 4th, 2024

Frobisher succeeds Dyce in Tory-Leadership

Nach den jüngst stattgefundenene Wahlen zum Unterhaus haben die Tories turnusgemäß ihren neuen Parteivorstand bestimmt. Nessie Dyce, die nach dem Rücktritt von E. Moynahan die Partei kommissarisch führte, übergibt die Amtsgeschäfte nun an den Abgeordneten Severus Frobisher. Frobisher amtierte zuletzt als Clerk of the House und gilt als politischer Zögling der Countess Caerwyn. Zum neuen Chairman wurde Harrison Carr bestimm. Weiterhin im Amt als Leader in the Commons verbleibt Helent Bont, während Dyce ihr Amt als Leader in the Lords behält. Der neuer Parteivorstand wird sich nun mit dem Ergebnis der General Election befassen und versuchen, das angeschlagene Staatsschiff wieder auf Kurs zu bringen. Frobisher zählt dabei auch auf die Unterstützung von Labour und Liberal Democrats, denen er die Hand zur Zusammenarbeit reichen will. Es sei sein Anspruch, die Gräben vergangener Tage zu überwinden. Die Lage des Kingdoms sei für parteipolitisches Klein-Klein zu ernst.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Ich freue mich sehr, als neuer Chairman der Tories zu dienen und danke meinen Kolleginnen und Kollegen für ihr Vertrauen. In dieser entscheidenden Zeit für das Kingdom werden wir gemeinsam daran arbeiten, eine stabile Zukunft für unser Land zu sichern. Die Herausforderungen sind groß, aber ich bin überzeugt, dass wir durch Zusammenarbeit und Entschlossenheit die richtigen Lösungen finden werden. Es ist an der Zeit, zu handeln – zum Wohle unseres Königreichs.

• Ich danke Countess Caerwyn für die Übernahme der Parteiführung in schwierigen Zeiten! Mit der Neuaufstellung des Parteivorstandes beginnt nun eine neue Zeit, die ich gerne mitgestalten möchte. Dabei ist es mir wichtig, diesen Punkt noch einmal hervozuheben:

Frobisher zählt dabei auch auf die Unterstützung von Labour und Liberal Democrats, denen er die Hand zur Zusammenarbeit reichen will. Es sei sein Anspruch, die Gräben vergangener Tage zu überwinden. Die Lage des Kingdoms sei für parteipolitisches Klein-Klein zu ernst.

Sincerely,

Sir Severus Molyneux Frobisher, GCTO

Former Prime Minister of Albernia
    Ryal Warran by Appintment tae Queen Hermione III. (Glenverness)

• Ladies and gentlemen,

ich freue mich, dass ich auch in der kommenden Legislaturperiode dem Kingdom und der Conservative Party als Leader der Tories in the Commons dienen darf.

Ich freue mich insbesondere auf eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit mit unserem neuen Party Leader Severus Frobisher, unserem Chairman Harrison Carr und unserem Leader in the Lords, Countess Caerwyn. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam für das Kingdom viel bewegen können.

Und es muss eine Menge in Bewegung gebracht werden: beispielhaft nenne ich die dringend benötigte Einführung der gesetzlichen Rentenversicherung oder der Ausbau der Sicherung von Datensicherheit und unserer kritischen Infrastruktur.

Es geht, es wurde bereits erwähnt, um die Zukunft des Kngdom. Wir Tories sind, und auch das wurde bereits von meinen Vorrednern betont, zur Zusammenarbeit mit allen politischen Kräften bereit, denn gemeinsam können wir Großes für das Land und die Menschen erreichen.

Helen Bont
    Former Member of the House of Commons

Former Clerk of the House of Commons

Former Minister of Home and Medean Affairs

Former Deputy Prime Minister

tories_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!