Guten Abend, im Zusammenhang mit den netten Ausgestaltungsstaaten und mit Erlaubnis des Gründers würde ich gerne Irkanien als Ausgestaltungsstaat eintragen lassen. Cranberra hätte Vetorecht. Gibt es Vorbehalte? Ich denke nicht, dass man Futuna Inaktivität vorwerfen könnte und jeder Teil wird in der Regel fair bespielt. Irkanien wäre also keine verdeckte Erweiterung Futunas, weil sich das Irkanien mit seinen Eigeninteressen niemals gefallen lassen würde. Entsprechend würde es eine eigene regionale und globale Agenda fahren. Der Fairniss halber sei jedoch gesagt, dass es wohl eher nicht Freund Cranberras oder Albernias wäre. Aber wenn ihr das logisch zu ändern sucht, werde ich dem sicher keinen Riegel vorschieben.
Ausgestaltungsstaat: Irkanien
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wesirat für Äußeres.
-
-
Zuletzt (vor knapp drei Jahren) war ja in Planung, dass Irkanien sich östlich von Medea wieder ansiedelt, und es gab ein paar erste Gedanken zur Ausgestaltung dieser Nachbarschaft, auch wenn dann aus der Reservierung nichts geworden ist: CartA | Reservierung Irkanien
Ich entnehme der Diskussion von damals, dass Lande da auch einige Dinge umgestrickt hat, die er zum Teil wohl schon länger anders haben wollte. Ich weiß natürlich nicht, wie er heute darüber denkt, aber nachdem du hier die alte Position anstrebst, heißt das, dass diese Änderungen dann rückgängig gemacht werden bzw. du an einen älteren Stand anknüpfst?
-
Ist Mr Lande eigentlich noch in den MNs aktiv?
-
Zuletzt (vor knapp drei Jahren) war ja in Planung, dass Irkanien sich östlich von Medea wieder ansiedelt, und es gab ein paar erste Gedanken zur Ausgestaltung dieser Nachbarschaft, auch wenn dann aus der Reservierung nichts geworden ist: CartA | Reservierung Irkanien
Ich entnehme der Diskussion von damals, dass Lande da auch einige Dinge umgestrickt hat, die er zum Teil wohl schon länger anders haben wollte. Ich weiß natürlich nicht, wie er heute darüber denkt, aber nachdem du hier die alte Position anstrebst, heißt das, dass diese Änderungen dann rückgängig gemacht werden bzw. du an einen älteren Stand anknüpfst?
Ich hatte mit ihm darüber gesprochen. Ich sehe auch nicht, dass man für einen Ausgestaltungsstaat Wasserflächen entsperrt. Zudem fand ich die Verschiebung immer ein wenig unglücklich. Er hat mir dazu auch das Okay gegeben.
Ist Mr Lande eigentlich noch in den MNs aktiv?
Nein, wir haben über meine Pläne gesprochen. Eine eigene Aktivität war dabei nicht im Vordergrund.
-
Schade, der war immer sehr lustig.
-
Ich hatte mit ihm darüber gesprochen. Ich sehe auch nicht, dass man für einen Ausgestaltungsstaat Wasserflächen entsperrt. Zudem fand ich die Verschiebung immer ein wenig unglücklich. Er hat mir dazu auch das Okay gegeben.
Die Wasserflächen sind ja schon längst entsperrt, das wäre nicht das Problem.
Aber solange das nicht einfach in Vergessenheit geraten ist, sondern eine bewusste Entscheidung ist, will ich mich da gar nicht weiter einmischen.
-
Die Wasserflächen sind ja schon längst entsperrt, das wäre nicht das Problem.
Aber solange das nicht einfach in Vergessenheit geraten ist, sondern eine bewusste Entscheidung ist, will ich mich da gar nicht weiter einmischen.
Ich habe nochmal mit ihm darüber gesprochen. Er würde an sich den neuen Platz bevorzugen. Wenn das also in Albernias Sinne ist, dann würde ich auch den anstreben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!