Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grizel Strauss-Henderson.

• Frae The Richt Hon. Grizel Strauss-Henderson PC, MA

Chairwoman o The Conservative Club o Glenverness

stampAneGu130.png

Tae the Richt Hon. Severus M. Frobisher, MP
    Leader o the Conservative Party o Albernia

logoTCC-75.png

Glenverdeen, 7t XII 2024

Guid Mr Frobisher,

im Namen des Conservative Clubs o Glenverdeen gratuliere ich Ihnen zur Wahl des Vorsitzenden der Conservative Party of Albernia. Für Ihre Amtzeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg, Geschick und das notwendige Glück, das man im politischen Zirkus ebenfalls gebrauchen kann. Einer vertieften Zusammenarbeit stehen die Blae an Greens auch in Zukunft positiv gegenüber.

Aefauldly,

signgsh.png

Grizel Strauss-Henderson PC, MA

Chairwoman o The Conservative Club

• Auch die cranberrischen Parteifreunde des CRM gratulieren Mr Frobisher zur Amtsübernahme - verbundenen mit der Hoffnung, dass die Zusammenarbeit zukünftig intensiviert wird.

Julien Brabazon Locksley, MP

Former Minister of Economy and Finances

Former Speaker of the Parliament of Cranberra

CEO Locksley Holding

• Frae The Richt Hon. Grizel Strauss-Henderson PC, MA

Chairwoman o The Conservative Club o Glenverness

stampAneGu130.png

Tae the Maist Hon. Severus M. Frobisher, MP
    The Prime Minister o Albernia

logoTCC-75.png

Glenverdeen, 14t II 2025

Guid Sir,

im Namen des Conservative Clubs o Glenverdeen gratuliere ich Ihnen zur Übernahme der Regierungsgeschäfte in Albernia. Auch wir vom TCC konnten bei der letzten Wahl Boden gut machen und streben eine stärkere Einbindung in die Regierungsgeschäfte an. Sollte dies nicht gelingen, ziehen wir auch ein Misstrauensvotum in Betracht. In jedem Fall aber werden wir Blae an Greens verlässliche Ansprechpartner für Sie und Ihre Regierung im Ryal Realm bleiben.

Aefauldly,

signgsh.png

Grizel Strauss-Henderson PC, MA

Chairwoman o The Conservative Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!