[Hawkins] Flat of S. M. Frobisher

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Severus M. Frobisher.

• Mit ausreichend Neugierde ausgestattet reist Emrys nach Hawkins, um der Einladung von Mr Frobisher nachzukommen. Er meldet sich mangels genauer Kenntnis zunächst im Ladengeschäft, wo man ihn auf den separaten Eingang zur Wohnung hinweist, den er sodann nutzt und dort klingelt.

labour_sig.png

sig_gov.pngTHE MOST HON SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

HM PRIME MINISTER · SPEAKER OF THE HOUSE OF COMMONS · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

• Severus eilt zur Tür, um seinen Gast zu begrüßen.

Sir Emrys! What a pleasure! Ich freue mich, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind. Bitte treten Sie ein.

Er führt ihn in den nach hinten gelegenen Wintergarten.

Darf ich Ihnen etwas anbieten, Sir Emrys?

Sincerely,

Sir Severus Molyneux Frobisher, GCTO

Former Prime Minister of Albernia
    Ryal Warran by Appintment tae Queen Hermione III. (Glenverness)

• Handlung:

Er reicht ihm formal die Hand zur Begrüßung.

Mr Frobisher, thank you for the invitation!

Handlung:

...dann folgt er ihm. Ein wenig in Gedanken schaut er sich um und hört zunächst die Frage nicht. Dann antwortet er:

Einen Tee, bitte. Earl Linen wenn Sie haben.

labour_sig.png

HM PRIME MINISTER · SPEAKER OF THE HOUSE OF COMMONS · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

• Selbstredend.

Er reicht den Tee und dazu ein Teller Gurkensandwiches.

Nun Sir, zunächst darf ich Ihnen noch zum Einzug ins Unterhaus gratulieren! Es ist wichtig, dass die Sitze nicht leer bleiben und so hoffe ich, dass auch Eihlann schnellstens nachbesetzt werden kann.

Er nimmt einen Schluck Tee.

Ich habe das Amt des Parteivorsitzenden erst kürzlich übernommen und verfüge natürlich nicht über Ihre langjährige Erfahrung im political circus, aber ich möchtet dieses Gespräch dazu nutzen, den Blick nach vorne zu richten. Die kontroversen Auseinandersetzungen der letzten Zeit zwischen den Tories und Labour mögen vielleicht die Protokolle des Unterhauses und die Spalte der Zeitungen gefüllt haben, waren aber der politischen Kultur unseres Landes aus meine Sicht wenig zuträglich. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Parteien wieder annähern und alte Gräben überwinden. Jede der drei großen Parteien des Kingdoms hat in der Vergangenheit politische Verantwortung übernommen und in wechselseitigen Koalitionen das Land regiert. Ein solche Gesamtverantwortung der politischen Kräfte sollte auch zukünftig (wieder) möglich sein.

Sincerely,

• Handlung:

Er nippt am Tee und macht ein zufriedenes Gesicht.

Thank you, Mr Frobisher! Die Glückwünsche gebe ich gerne an Sie weiter. Sowohl auf Ihr Mandat in den Commons, als auch auf den Parteivorsitz bezogen.

Handlung:

Emrys legt den Kopf leicht schief.

Nun, sowohl meine Partei als auch die LibDems wurden von Ihrem Vorgänger und seiner Clique sehr hart angegangen, in vielen Punkten völlig zu unrecht und allzu oft in Unkenntnis des politischen Systems. Diese Wunden sitzen tief. Es ist gut, dass Sie einen anderen Ton anschlagen wollen, wenn ich das richtig verstehe. Meine Partei ist dazu bereit, den Fokus auf ein konstruktives Miteinander zu legen, auch wenn wir uns in der Sache mit den Tories wohl eher selten so einig sein werden, wie wir es mit den LibDems sind. Sie haben aber völlig Recht, dass wir für wechselseitige Kooperationen und Bündnisse offen sein müssen. Country first!, da sind wir uns bestimmt einig.

Handlung:

Er endet zunächst und beißt dann in einen der Sandwiches.

labour_sig.png

• Handlung:

Nachdem er aufgegessen hat und bevor er noch zu einem zweiten Sandwich greift, meint er:

Well, nutzen wir doch die Gelegenheit. Haben Sie ein konkretes Vorhaben oder Anliegen, das wir besprechen könnten?

labour_sig.png

• Ich denke in den Auseinandersetzungen der vergangenen Zeit haben sich die Parteien wenig geschenkt. Da sind auch auf unserer Seite Wunden entstanden.

Was die inhaltliche Nähe anbetrifft, so standen sich Tories und Labour durchaus auch schon näher als die Liberaldemokraten und gemeinsame Regierungen (ich denke da an die Koalitionen unter Caulfield und Dyce) waren nicht die schlechtesten. Daher wäre zu überlegen, ob man hier Brücken bauen kann.

Nach den Traditionen werde wohl ich die nächste Regierung anführen dürfen und ich bin gerne bereit, die Opposition einzubinden, wo es möglich ist.

Sincerely,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!