Convocation of Parliament

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Quincy MacDonald.

• Ladies and Gentlemen,

gemäß meiner mir durch den Erlass Ihrer Majestät übertragenen Vollmachten berufe ich hiermit die gewählten Mitglieder des 58th House of Commons zur konstituierenden Sitzung nach Aldenroth ein.

In den Wahlkreisen des Königreiches wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt:

• Im Wahlkreis Fairnhain The Rt Hon Sir Emrys Vaughan KD von der Labour Party,
    • Im Wahlkreis Greater Aldenroth The Rt Hon Helen Bont von den Tories,
    • Im Wahlkreis Llyngwyn The Rt Hon Sir Emrys Vaughan KD von der Labour Party
    • Im Wahlkreis Medea The Rt Hon Harrison Carr von den Tories,
    • Im Wahlkreis Winhall & Windhag The Rt Hon Severus Molyneux Frobisher von den Tories.

Ich bitte die gewählten Bürger des Königreiches, hier die Annahme ihres Mandates vor der Öffentlichkeit zu bekunden und weise auf die Folgen des Unterlassens der Erklärung für mehr als eine Woche hin.

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

• Mr Commissioner,

ich nehme das Mandat für Greater Aldenroth an.

Helen Bont
    Member of the House of Commons

Minister of Home and Medean Affairs

Deputy Prime Minister

tories_sig.png

• Right Honourable Members of the House,

ich stelle fest, dass alle gewählten Abgeordneten ihre Mandate angenommen haben.

Gleichwohl stelle ich ebenfalls fest, dass in der gerade beendeten Nachwahl im Wahlkreis Eihlann Sir Patrick Botehrfield KD von den Liberal Democrats als Nachrücker für das Unterhaus gewählt worden ist.

Ich bitte den Gewählten, die Annahme seines Mandats vor der Öffentlichkeit zu bekunden und weise auch ihn auf die Folgen des Unterlassens der Erklärung für mehr als eine Woche hin.

Sir Quincy MacDonald KD

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

• Thank you. Damit haben alle gewählten und nachgewählten Abgeordneten ihre Mandate angenommen.

Sir Quincy MacDonald KD

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

• Handlung:

Nachdem die Commoners vom Sitzungssaal der Lords zurückgekehrt sind, steht ihre Vereidigung an. Der Royal Commissioner ergreift das Wort:

Right Honourable Members of the House,

ich bitte Sie nun darum, Ihren Amtseid zu leisten:

„Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“

Auf die Möglichkeit, den Eid durch die feierliche Bekräftigung gemäß Art. 4/2 Oath Act zu leisten, weise ich Sie hin, ebenso auf die Wirkung der Wochenfrist nach Art. 5/2 Oath Act.

Sir Quincy MacDonald KD

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

• Ich, Emrys Vaughan, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

labour_sig.png

userIconImage-12.pngTHE RT HON SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN · FORMER PRIME MINISTER

• Ich, Severus Frobisher, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Ich, Helen Bont, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

Helen Bont
    Member of the House of Commons

Minister of Home and Medean Affairs

Deputy Prime Minister

tories_sig.png

• Ich, Patrick Botherfield, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Ich, Harrison Carr, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

34.pngThe Rt Hon Harrison Carr MP

Chairman of the Conservative Party

• Right Honourable Members of the House,

ich stelle fest, dass alle gewählten Abgeordnete ihr Mandat angenommen haben.

Sir Quincy MacDonald KD

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!