[Glenverdeen] Eleonore Stance

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grizel Strauss-Henderson.

• station-GVD.png

Eleonore Stance, Glenverdeen

Hauptbahnhof von Glenverdeen im staatlichen RVRNC-Netz

Horace Watson MP

Lord Provost o Glenverdeen

Ryal Warran o Apintment an Preses o the Verns Gowdsmith Guild

• Horace Watson

Hat den Titel des Themas von „[Glenverdeen] Stance“ zu „[Glenverdeen] Eleonore Stance“ geändert.
  • Nach einer unspektakulären Reise kommt sie mit Hermione am Hauptbahnhof 'Eleonore Stance' in der Hauptstadt an.

Son Altesse Royale

- Reine titulaire des Méroliens et Princesse héritière de Verness -
    Comtesse de Glenverdeen et Sterling, Commandant de l'ordre le très ancien et le très noble de la Fleur de Vernesse

• Etwas aufgeregt von der großen Stadt und den Menschen, die sie und ihre Mutter erkannten, hielt sie sich hinter dem Butler und winkte etwas schüchtern in die Runde.

HRH Hermione Mathilda Donella Sterling-Charbon

Countess o Sterling, Princess o Merool

• Hat einen GLENRAIL-Zug von Raspertyre nach Wemblingham und von dort weiter nach Glenverdeen genommen und kommt am Hauptbahnhof an.

Théodore Hyacinthe Donatien Floris Depreux
    Grand Maître d'hôtel de la Reine

Premier Ministre du Royaume des Méroliens

• Wird leicht melancholisch als er die Klänge seiner Heimat hört und denkt an seinen König.

Madame, es ist mir eine Freude!

Théodore Hyacinthe Donatien Floris Depreux
    Grand Maître d'hôtel de la Reine

Premier Ministre du Royaume des Méroliens

• Monsieur, walcome tae Glenverdeen! Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Schön, dass wir uns persönlich kennenlernen können. Ich hoffe, die Anreise war angenehm?

Grizel Strauss-Henderson MA

Former First Meinister o Glenverness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!