Eleonore Stance, Glenverdeen
Hauptbahnhof von Glenverdeen im staatlichen RVRNC-Netz
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grizel Strauss-Henderson.

Eleonore Stance, Glenverdeen
Hauptbahnhof von Glenverdeen im staatlichen RVRNC-Netz
Nach einer unspektakulären Reise kommt sie mit Hermione am Hauptbahnhof 'Eleonore Stance' in der Hauptstadt an.
Die Queen hatte ihn geschickt, um die königliche Nichte und Großnichte abzuholen und nach Verness Castle zu bringen.
Etwas aufgeregt von der großen Stadt und den Menschen, die sie und ihre Mutter erkannten, hielt sie sich hinter dem Butler und winkte etwas schüchtern in die Runde.
Hat einen GLENRAIL-Zug von Raspertyre nach Wemblingham und von dort weiter nach Glenverdeen genommen und kommt am Hauptbahnhof an.
Die First Meinister steht zur Begrüßung ihres merolischen Amtskollegen am Bahnhof bereit.
Eine Abordnung des Auld Reagement o the Pipes and Drums intonisiert die merolische Nationalhymne "Vive le Roi".
Wird leicht melancholisch als er die Klänge seiner Heimat hört und denkt an seinen König.
Madame, es ist mir eine Freude!
Monsieur, walcome tae Glenverdeen! Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Schön, dass wir uns persönlich kennenlernen können. Ich hoffe, die Anreise war angenehm?
Durchaus, durchaus. Die Zugverbindung ist recht gut.
Great.
Dann folgen Sie mir doch bitte, damit wir zum Schloss kommen. Einmal hier entlang: [Merolie] Consultations: H.E. Théodore Depreux
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!