Chambre de la Princesse Hermione

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolyn MacSterling.

• Klopft an und betritt dann das Zimmer ihrer Tochter.

'ermy-cherie! Wie geht es dir?

Son Altesse Royale

- Reine titulaire des Méroliens et Princesse héritière de Verness -
    Comtesse de Glenverdeen et Sterling, Commandant de l'ordre le très ancien et le très noble de la Fleur de Vernesse

• C'est bien! Mir geht es auch gut. Aber, meine Liebe, du solltest dir das Verns nicht abgewöhnen. Insbesondere, da wir einen Termin bei deiner Großtante haben.

Son Altesse Royale

Comtesse de Glenverdeen et Sterling, Commandant de l'ordre le très ancien et le très noble de la Fleur de Vernesse

• Sérieusement? Äh, ich meine Shuirly?

Hermy, sprang vor Freude auf. Natürlich hatten sie hier eine bescheidene Hofhaltung und natürlich war sie öfters bei Terminen der Ryal Family und am Hofe von Großvater Roderick zugegen, aber einen Ausflug zu "Tante" Hermione nach Glenverdeen Castle war doch immer noch etwass besonderes und eine liebgewonnene Abwechslung im dazu vergleichsweise tristen Alltag auf Raspertyre Hoose.

Wann geht es los? Wann fahren wir?

HRH Hermione Mathilda Donella Sterling-Charbon

Countess o Sterling, Princess o Merool

• Bei dem durchaus gekonnten Wechsel der Sprache musste sie kurz schmunzeln.

Umgehend der Zug nach Glenverdeen (mit Umstieg in Weblingham)* geht in einer halben Stunde. Mach dich bitte fertig!

--

* Man bevorzugte die sparsamere Reiseart.

Son Altesse Royale

• Sie sah noch, wie Hermy in ihrem Badezimmer verschwand und ging dann selbst zur Garderobe, um das Notwendige einzupacken.

Son Altesse Royale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!