Cabinet List (Frobisher)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Severus M. Frobisher.

• pmletter.jpg

Aldenroth | 12th February 2025

Your Majesty,

nachdem Eure Majestät durch Royal Warrant geruhten, meine Person zum Premierminister Eurer Regierung zu ernennen und mit der Bildung einer neuen Regierung zu beauftragen, schlage ich in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Konventionen des Königreiches die folgenden Personen für Ämter in der Regierung Eurer Majestät vor und bitte um die Ernennung von:

• The Most Hon The Countess Nessie Dyce of Caerwyn, GCTO, LL zur Minister of Foreign and Empire Affairs
    • The Right Hon Helen Bont, MP zur Minister of Home and Medean Affairs
    • The Right Hon Harrison Carr, MP zum Chancellor of the Exchequer
    • The Most Hon Severus M. Frobisher, MP zum Minister of Defence

I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,

The Most Hon Severus M. Frobisher, MP
    Prime Minister

Sincerely,

Sir Severus Molyneux Frobisher, GCTO

Former Prime Minister of Albernia
    Ryal Warran by Appintment tae Queen Hermione III. (Glenverness)

• pmletter.jpg

Aldenroth | 25th February 2025

Your Majesty,

nachdem Eure Majestät durch Royal Warrant geruhten, meine Person zum Premierminister Eurer Regierung zu ernennen und mit der Bildung einer neuen Regierung zu beauftragen, und ich Euch in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Konventionen des Königreiches Personen für Ämter in der Regierung Eurer Majestät vorgeschlagen und um die Ernennung gebeten habe, kann The Right Hon. Harrison Carr, MP sein Amt aus persönlichen Gründen nicht antreten. Ich bitte daher um Ernennung von:

• Mr Ian McDonnegeal zum Chancellor of the Exchequer

I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,

Prime Minister

Sincerely,

• pmletter.jpg

Aldenroth | 25th February 2025

Your Majesty,

nachdem Eure Majestät durch Royal Warrant geruhten, meine Person zum Premierminister Eurer Regierung zu ernennen und mit der Bildung einer neuen Regierung zu beauftragen, und ich Euch in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Konventionen des Königreiches Personen für Ämter in der Regierung Eurer Majestät vorgeschlagen und um die Ernennung gebeten habe, bitte ich erneut um Ernennung von:

• Mr Ian McDonnegeal zum Chancellor of the Exchequer

Prime Minister

Sincerely,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!