Albernische Regierung fordert flexiblere Nuklearpolitik

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Severus M. Frobisher.

• Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=10294

• Die Regierung investiert in Atomwaffen – und Labour macht mit. Albernia braucht soziale Gerechtigkeit, keine neuen Raketen!

Kenneth Caulfield

General Secretary of the Confederation of Trade Unions of Albernia

• Die Regierung investiert in Atomwaffen – und Labour macht mit. Albernia braucht soziale Gerechtigkeit, keine neuen Raketen!

Albernia braucht insbesondere eine bessere Gesundheitsversorgung, anscheinend ist das mit dem Hören so eine Sache. :tea Auf jeden Fall gibt es keine neuen Raketen, sondern allenfalls die Voraussetzung dafür, andere Trägersysteme als bisher überhaupt nutzen zu können.

labour_sig.png

sig_gov.pngTHE MOST HON SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

HM PRIME MINISTER · SPEAKER OF THE HOUSE OF COMMONS · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

• Sind Sie jetzt ein Proponent für Hinterzimmerpolitik, Mr Caulfield?

Ich bin Proponent einer starken Labour Party, die sich für die wahren Interessen der Bevölkerung einsetzt – und die Stationierung von Nuklearwaffen gehört sicher nicht dazu. Ja, keine neuen Raketen, das klingt nett, aber vergessen wir nicht Ihre wunderbaren Trägersysteme, die ebenfalls Unsummen verschlingen. Dieses Geld wäre in Bildung, Gesundheit oder sozialer Sicherheit ungleich besser investiert als in Abschreckungsszenarien aus der Vorzeit.

Mit dem Säbel zu rasseln ist durchaus eine gute Idee wenn man Gefahr läuft aufgeknüpft zu werden.

Wahre Stärke liegt nicht in Drohgebärden. Wer das Schwert zieht, wird irgendwann selbst daran fallen.

Kenneth Caulfield

• I am a something of a christian scholar myself.

Die andere Wange hinhalten ist schwer möglich wenn einem die Schelle direkt den Kopf eingeschmolzen hat, aber ich fange an mich zu echouffieren.

• Ich bin Proponent einer starken Labour Party, die sich für die wahren Interessen der Bevölkerung einsetzt – und die Stationierung von Nuklearwaffen gehört sicher nicht dazu. Ja, keine neuen Raketen, das klingt nett, aber vergessen wir nicht Ihre wunderbaren Trägersysteme, die ebenfalls Unsummen verschlingen. Dieses Geld wäre in Bildung, Gesundheit oder sozialer Sicherheit ungleich besser investiert als in Abschreckungsszenarien aus der Vorzeit.

Währenddessen rasselt man in Vinay tatsächlich mit dem Säbel. Und das nur, weil man die Legitimation von deren Schalten und Walten in Freistein zurecht in Zweifel zieht. Mr Caulfield, verantwortliche Politik kümmert sich nicht nur um soziale Sicherheit, sondern auch um die äußere.

Wahre Stärke liegt nicht in Drohgebärden. Wer das Schwert zieht, wird irgendwann selbst daran fallen.

In der Regel aber am Schwert des anderen. Da reicht es nicht, lediglich einen ungenauen Bogen zu haben, sondern man braucht auch selbst ein Schwert.

labour_sig.png

HM PRIME MINISTER · SPEAKER OF THE HOUSE OF COMMONS · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

• Schreiben Sie das doch dem Genossen Trkulja, Mr Caulfield. Von ihm stammen die jüngsten Verschärfungen im Ton und in der Sache.

labour_sig.png

• Die Nuclear Weapon Bill steht doch schon Tage vorher zur Debatte – eine Frage, die unabhängig von außenpolitischen Wortgefechten entschieden werden muss. Davon abgesehen: Ich bin albernischer Gewerkschaftsführer und spreche über Albernia. Wenn Sie also eine Debatte über severanische Politik führen wollen, schreiben Sie doch selbst an den Genossen.

Kenneth Caulfield

• Sie spielen Innenpolitik gegen Sicherheitspolitik aus, Mr Caulfield, da dachte ich, Sie würden sich so richtig reinwerfen wollen. Dass dem nicht der Fall ist, ist erfreulich.

labour_sig.png

• Lieber Sir Emrys, Sicherheit bedeutet für mich nicht nur militärische Stärke, sondern auch soziale Absicherung und das Wohl unserer Gesellschaft. Wir dürfen uns von einer Tory-Regierung ohne Mehrheit nicht in einen Sicherheitswahn treiben lassen. Um mehr geht es mir nicht.

Kenneth Caulfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!