Hermione III.TheQueen
Hullo thare! #newsie
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alpin MacMurray.
Hullo thare! #newsie
Hermione III.TheQueenHullo thare! #newsie
Findet diesen Post der Queen im WWW sehr cool und markiert ihn mit einem "Like", "Toast", "Cheers" , oder was auch immer.
Ich denke, ein "fain" wäre hier passend.
qiiosd cf mmmm ewhu nvd djiswjaask vfnnne ekkekeppp #myowe
Es wäre fatal, wenn sich die gleichzeitig kriegsführenden Mächte im Kampf gegen die sogenannte Demokratische Union auseinanderdividieren lassen würden. Die Kriegstreiber in Manuri müssen den Preis für ihre schändlichen Taten bezahlen. Dieses Land hat einfach nur fertig. #RatelonWar #Diplomacy
Gemeinsam in die Zukunft: Glenverness und Albernia wollen sich auf den Weg in die Confeerance o Naitons machen. Ich freue mich über den breiten gesellschaftlichen Konsens innerhalb der NAU, auch über den Tellerrand hinaus gemeinsame Außenpolitik gestalten zu wollen. #Diplomacy #CoN #NAU
replied to @lstrausshenderson:
Ein richtiger Schritt und ein wichtiges Zeichen sowohl für die Weltpolitik als auch für die NAU-Kooperation. Die Bereitschaft der Regierung, die Forgaitherin engmaschig zu informieren ist lobenswert, ob Dame Scarlett die vernischen Interesse mit gleichem Verve wie die albernischen vertreten wird, bleibt abzuwarten. Gleichwohl gebe ich ihr diesen Vertrauensvorschuss und freue mich einstweilen über die gestärkten vernisch-albernischen Beziehungen. #CdN #Diplomacy #NAU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!