Letter from Roldem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stuart B. Templeton.

• 1011-head-roldem-png

The President of the Republic | Le Président de la République

Her Excellency

The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

Minister of Foreign Affairs

Aldenroth, Albernia

Port Victoria | 17 March 2025

Your Excellency!

Mit großer Dankbarkeit und Wertschätzung habe ich Ihr Schreiben vom 14. Februar 2025 sowie die Anerkennung der Unabhängigkeit Roldems durch Her Majesty's Government zur Kenntnis genommen. Diese Geste markiert einen bedeutenden Meilenstein in den Beziehungen zwischen unseren Nationen, und es ehrt mich zutiefst, dass Albernia bereit ist, diplomatische Bande zu knüpfen und zu stärken.

Die kulturellen und historischen Verbindungen zwischen unseren Völkern bieten eine solide Grundlage für eine fruchtbare Zusammenarbeit, und ich nehme Ihr großzügiges Angebot, uns beim Aufbau unserer neuen, freien Republik zu unterstützen, mit großer Freude an. Ihre Expertise und Ihr Rat werden in dieser wichtigen Phase von unschätzbarem Wert für mein Land sein.

Gerne möchte ich Sie nach Port Victoria, die Hauptstadt Roldems, einladen, wo wir Sie mit größter Freude empfangen würden, um unsere Gespräche voranzutreiben. Sollte es jedoch zeitlich oder logistisch günstiger sein, stehen wir selbstverständlich auch für eine Video- oder Telefonkonferenz bereit.

Ich freue mich darauf, eng mit Ihnen und Her Majesty's Government zusammenzuarbeiten, um eine Partnerschaft zu schmieden, die unseren beiden Ländern langfristig zugutekommt.

Please accept, Your Excellency, the assurances of my highest consideration.

sig_sbt.png

(Stuart B. Templeton)

— President of the Republic —

• Nimmt das Schreiben erfreut zur Kenntnis und bereitet eine Antwort vor.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!