Hier ist alles für die Gespräche der Prime Ministers vorbereitet.
Meeting with H.E. Alwin Culwick, Cranberra
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Severus M. Frobisher.
-
-
Handlung:
Man führt ein wenig small talk auf dem Weg und als man am Ziel ankommt, schaut Alwin den Hausherrn erwartungsvoll an.
-
Herr Kollege, darf ich Ihnen etwas zum Trinken anbieten? Tee, Wasser, Whisky? Bedienen Sie sich bitte auch bei unseren appetisern.
Er setzt sich und bietet Culwick ebenfalls einen Stuhl an.
-
Handlung:
Als Traditionalist gibt es darauf von ihm in der Regel nur eine Antwort:
Gerne einen Tee, thank you.
Handlung:Er nimmt einen Gurkensandwich und setzt sich dann.
-
You're welcome. Tea or milk in first?
Er reicht ihm die Tasse.
Es freut mich außerordentlich, dass wir zusammenkommen. Viel passiert gerade in der Welt und viele Antworten gilt es zu geben. Dazu werden wir sicherlich auch sprechen. Mir ist aber neben allem aktuellen politischen Tagesgeschäft auch der grundlegende Austausch zwischen unseren Ländern, die ja eng verwoben sind, wichtig.
-
Tea first, milk second, please.
Handlung:Er nimmt dann die Tasse entgegen.
Thank you.
Ja, die Welt kommt nicht zur Ruhe. Cranberra investiert noch viel Aufwand - und auch Geld - in den Wiederaufbau in New Munswick. Wir hoffen auf finanzielle Entlastung durch Reparationen, sobald es endlich einen Friedensschluss mit Ratelon geben wird. Immerhin sind auch die Handelswege nach Antika betroffen, die ja primär von Lythwater und Floddingen ausgehen; die Routen über Oustburgh sind dorthin viel zu lang.
-
Sehr gut, Sir, sehr gut.
Er schenkt ihm den Tee ein und reicht ihm ein Milchkännchen.
Cranberra hat es hart getroffen. Der ratelonische Überfall hat sicherlich nicht nur Spuren an Gebäuden und Landschaft, sondern auch in den Seelen und Herzen unserer Schwestern und Brüder hinterlassen. Sofern das Kingdom unterstützen kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich denke, wir werden dann auch kurzfristig entsprechende Hilfen bereitstellen können. Bezüglich der sich anbahnenden Friedensverhandlungen hoffe ich auf ein Ergebnis, das alle zufriedenstellen wird und einen langfristigen Frieden garantiert. Ich zähle dabei vor allem auf die Kräfte des Westens.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!