Gurkistan warnt vor Eskalation und bietet sich als Vermittler im Ratelon-Konflikt an

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Andrew Bennett.

• Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=10392

• Der Bericht scheint mir irreführend: Die US-Präsidentin hat keine Staaten namentlich ausgeschlossen. Sie hat lediglich die Teilnahme von Staaten ausgeschlossen, die Territorien der Demokratischen Union Ratelon militärisch besetzt halten. Alle genannten Staaten können also durch eigene Bemühungen dafür sorgen, dass für sie solch ein Ausschluss nicht gilt.

Aber schauen wir doch mal, wie sich HM Government letztlich positionieren wird. Ich bin gespannt auf die Antworten auf meine Prime Minister's Questions!

labour_sig.png

sig_gov.pngTHE MOST HON SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

HM PRIME MINISTER · SPEAKER OF THE HOUSE OF COMMONS · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

• Auch wenn die Lügen immer wieder wiederholt werden, werden sie dadurch nicht wahrer.

Sobald der Speaker die Fragen auf die Tagesordnung setzt werde ich gerne vor dem Parlament dazu Position beziehen.

Sincerely,

Sir Severus Molyneux Frobisher, GCTO

Former Prime Minister of Albernia
    Ryal Warran by Appintment tae Queen Hermione III. (Glenverness)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!