Letter from Gurkistan

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.

• wappen.png

VERBUNDSREPUBLIK GURKISTAN

FEDERATED REPUBLIC OF GURKISTAN

Der Präsident,

President
    Foorbundministri'i sha Anyjton, Energija ikh Surandam,

Federal Ministry of Foreign Affairs, Energy, Enviroment and Digitalization

Zesselinga, G1223/03/12025

Ihre Exzellenz

Countess Caerwyn

Außenministerin der Kingdom of Albernia

- Sicherheitslage und strategische Abstimmung -

Exzellenz,

die jüngsten Entwicklungen in der Region zeigen, dass eine enge sicherheitspolitische Abstimmung zwischen verantwortungsbewussten Staaten unerlässlich ist. Als neutrales Land mit einer besonderen geostrategischen Position verfolgt Gurkistan die Geschehnisse mit großer Aufmerksamkeit und steht bereit, einen Beitrag zur Stabilität zu leisten.

Ich würde es begrüßen, mit Ihnen über sicherheitspolitische Herausforderungen und mögliche Mechanismen zur Krisenprävention ins Gespräch zu kommen. Eine offene und konstruktive Abstimmung kann dazu beitragen, Eskalationen zu vermeiden und gemeinsame Interessen zu wahren.

Gerne schlage ich ein Treffen oder einen vertraulichen Austausch in unserer Verbundshauptstadt Zesselinga vor, um diese Themen weiter zu vertiefen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin offen für Ihre Terminvorschläge.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

tinvelic-unterschrift.png

Tin Velic

Präsident

Foorbundministri'i sha Anyjton, Energija ikh Surandam

• Nach den jüngsten Äußerungen dieses Landes, welche sie aus der Presse entnommen hat, legt sie das Schreiben auf ihren Posteingangstapel nach ganz unten.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!