Im Kaminzimmer ist bereits alles für die Gespräche mit Nele Silverbloom vorbereitet.
[Astor] Consultations: H.E. Nele Silverbloom
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grizel Strauss-Henderson.
-
-
Handlung:
Die Delegation trifft ein.
-
-
Handlung:
Beobachtet die Gästin gespannt.
-
Handlung:
Sie ging irgendwo auf dem Weg verloren, hat aber nach zahlreichen Abenteuer in den dunklen Katakomben unter dem Schloß den Weg zurückgefunden.
Tee wäre mir sehr recht. Alkohol ist besser für einen guten Abschluss gedacht.
-
Eine gute Entscheidung. Dann hoffe ich, dass wir den Alkohol später noch brauchen werden. Für den Moment darf ich Ihnen den Tee reichen.
Sie stellt alles bereit.
Wir hatten zuletzt mit erheblichen Ernteausfällen beim Tee zu kämpfen, aber dank eines gelungenen Notfallmanagements haben wir die Warenbestände im Land wieder aufbauen können.
Lassen Sie mich zu beginn feststellen, dass wir es begrüßen, dass Sie das Thema der gemeinsamen Zusammenarbeit wieder auf die Tagesordnung gesetzt haben. Die astorisch-vernischen Beziehungen sind ja - obwohl nicht schlecht - bislang eher zurückhaltend gepflegt worden.
-
Was müsste aus Ihrer Perspektive geschehen, um das dauerhaft zu verbessern?
-
Well, ein erster Schritt könnte sein, dass auch Astor eine diplomatische Vertretung in Glenvernes eröffnet.
-
Ja, das ist in der Tat angemessen. Gibt es noch Punkte, die Ihnen besonders wichtig oder kritisch sind?
-
Wir sollten sicherlich - vielleicht in einem anderen Rahmen - auch über Strukturen zur Verteidigungspolitk sprechen.
Aber haben Sie denn Punkte, die Sie ansprechen möchten?
-
Offensichtlichlich nicht. Dann bedanke ich mich für das Gespräch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!