Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 52 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alwin Culwick.

• Handlung:

Die offizielle Einladung zur anstehenden Friedenskonferenz in D.C. geht ein.

PresidentLetterHead.png

The White House, USA, DC

March 28, 2025

His Excellency

The Most Hon Alwin Culwick, MP

Her Majesty’s Prime Minister

Dominion of Cranberra

Your Excellency,

im Geiste der Diplomatie und mit dem gemeinsamen Ziel, einen gerechten und nachhaltigen Frieden im Ratelon-Konflikt zu ermöglichen, lade ich Sie herzlich zur Friedenskonferenz in D.C., ein. Diese Konferenz bietet die Gelegenheit, auf diplomatischem Wege Lösungen zu erarbeiten, die Sicherheit und Stabilität für alle Beteiligten gewährleisten und hierdurch einen nachhaltigen und andauernden Frieden sicherzustellen.

Die jüngsten Entwicklungen zeigen, dass es nun eine reale Möglichkeit gibt, eine Verhandlungslösung zu finden. Die Vereinigten Staaten von Astor stehen bereit, als Gastgeber eines inklusiven Dialogs zu fungieren, bei dem alle Seiten ihre Positionen darlegen und gemeinsam einen Fahrplan für eine friedliche Zukunft entwerfen können.

Die Konferenz wird ab 30.03.2025 in D.C., stattfinden. Es ist unser Ziel, mit konstruktiven Gesprächen einen tragfähigen Rahmen für Deeskalation, politische Lösungen und wirtschaftliche Stabilisierung zu erarbeiten.

Ich bin zuversichtlich, dass Ihr Engagement für Diplomatie und Frieden entscheidend zur Erreichung dieser Ziele beitragen kann. Ihre Teilnahme wäre ein wichtiges Signal der Bereitschaft, gemeinsam an einer stabilen und gerechten Lösung zu arbeiten.

Bitte lassen Sie mein Büro wissen, ob Sie oder Ihre Delegation an der Konferenz teilnehmen werden. Für Rückfragen oder organisatorische Details steht Ihnen unser Außenministerium jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe, Sie bald in D.C. begrüßen zu dürfen.

Sincerely yours,

sigarroyo.png

Tamara Arroyo | President of the United States

U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia: Mrs. Lindsey McCaw

U.S. Minister Resident to the Dominion of Cranberra: Mr. Gregory Wilkins

1820-6b1939ca560b8af1f7ff61ac95a179a71a34bf5e.webp

• Handlung:

Alwin beruft eine kurzfristige Kabinettssitzung ein, um die Antwort abzustimmen und weitere Vorbereitungen zu treffen.

sig_culwick.png

Prime Minister / MP For Haroldesia

Chairman of the Alliance for Cranberra

alliance_sig.png

Chairman of the Traditional Albernian Society

sig_ci.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!