Sehr ehrenwerte Abgeordnete,
auf Wunsch des Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs erteile ich ihm das Wort zur Abgabe einer Cooncil Note. Im Anschluss daran eröffne ich die Aussprache dazu.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 55 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jock MacLobster.
Sehr ehrenwerte Abgeordnete,
auf Wunsch des Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs erteile ich ihm das Wort zur Abgabe einer Cooncil Note. Im Anschluss daran eröffne ich die Aussprache dazu.
Guid Preses,
ich möchte die Forgaitherin darüber informieren, dass die Regierung den Beitritt des Ryal Realms zur Konferenz der Nationen plant. Im Verbund mit Albernia werden wir demnächst die entsprechende Anträge dazu stellen. Damit tritt Glenverness - nach dem Beitritt zum Rat der Nationen - erstmals wieder einer weltumspannenden Organisation bei. Wir befinden uns dabei nicht nur im Verbund mit Albernia, sondern auch in stetiger Rücksprache mit unseren Verbündeten der Nordantica Union. Von diesen ist Bergen bereits Mitglied geworden und ich hoffe, dass auch Eldeyja noch seinen Weg zur KdN finden wird.
Wie sie bereits den offiziellen Verlautbarungen entnehmen konnten, haben wir uns dazu entschieden, die Vertretung in der KdN gemeinsam mit Albernia zu organisieren. Dazu gibt es bereits eine Personalentscheidung und ich möchte betonen, dass Dame Scarlett das vollste Vertrauen des Privy Cooncils genießt.
Guid Preses,
die Regierung Ihrer Majestät beabsichtigt, die Forgaitherin o Glens zukünftig über Cooncil Notes über aktuelle Debatten in der KdN zu informieren und sich entsprechenden Rückhalt für die gemeinsame Positionierung zu den Sachthemen einzuholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!