Vor dem Versammlungsgebäude der Forgaitherin o Glens hat eine Ehrenformation der HM Armed Forces Stellung bezogen. Es wird die Ankunft der Queen und der gewählten Abgeordneten erwartet.
[21t] Ryal Appening o the Forgaitherin o Glens
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermione III..
-
-
In Begleitung des Prince Consorts fährt die Queen in der offenen Ryal State Coach vor.
-
Nachdem Ihre Majestät das Gebäude betreten und sich im Tagunssaal eingefunden hat, werden die Members aufgefordert, zu erklären, ob sie die Wahl annehmen.
Guid Mems an Sirs,
bitte schwören Sie: "I sweer by Amichtie Goad that I will be aefauld and bear suithfast lealtie tae Her Verns Maijesty Queen Hermione, her heirs an' successors, according tae law. So help me Goad."
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefauld and bear suithfast lealtie tae Her Verns Maijesty Queen Hermione, her heirs an' successors, according tae law. So help me Goad.
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefauld and bear suithfast lealtie tae Her Verns Maijesty Queen Hermione, her heirs an' successors, according tae law. So help me Goad.
-
-
-
-
Nachdem die Abgeordneten den Eid geleistet haben, wird die vernische Königskrone ins Plenum getragen und auf den noch freien Platz des Preses gelegt, bevor Ihre Majestät zum Rednerpult tritt. -
Guid Ladies and Gentlemen,
wir haben uns hier versammelt, da Sie durch den Wille des vernischen Volkes zu dessen Repräsentation ausgewählt wurden. Nachdem Sie Ihr Mandat durch den Treueeid angenommen haben, möchte ich Ihnen persönlich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen, dass Sie bereit sind, die Verantwortung, die Ihnen durch den Parliaments Act gegeben wurden zu tragen.
Damit Sie auch zügig mit der Arbeit beginnen können, sollten Sie nun aus Ihren Reihen den Preses o the Glens wählen und Ihre Standing Orders bestimmen. Ich darf daher fragen, ob die sehr ehrenwerten Mitglieder der Forgaitherin Vorschläge für das Amt vorbringen möchten?
-
Ye Maijesty, ich schlage den sehr ehrenwerten Abgeordneten für Ergyllburgh's Shire vor.
-
Sofern sich der sehr ehrenwerte Kollege dazu bereit erklärt, würde ich das unterstützen.
-
Er tut es und dankt den beiden anderen Fraktionen für die Unterstützung.
-
Richt Honourable Ladies an Gentlemen, da nur ein Vorschlag vorliegt denke Ich, dass sich gemäß den Traditionen dieses Hauses eine Abstimmung erübrigt. Ich darf feststellen, dass The Richt Honourable Abu l-Abbas an-Nasir damit zum Preses o the Glens gewählt wurde und übergebe damit die Sitzungsleitung, damit sich die Forgaitherin ihre Standing Orders geben kann.
Die Queen verlässt das Rednerpult und setzt sich auf ihren Ehrenplatz. Die Krone wird vor ihr auf den Tisch gelegt.
-
Vielen Dank!
Ich schlage vor, die Orders letzten Forgaitherins auch für die kommende Amtszeit beizubehalten. Sie haben sich bewährt.
-
Nickt zustimmend.
-
Ich erkenne Zustimmung für die Beibehaltung der geltenden Standing Orders, so dass ich feststelle, dass die Geschäftsordnung weiterhin gültig bleibt.
-
I pray that the blissin o Amichtie Goad micht lean upo' yer coonsels' an Forgaitherin o Glens is nou formally appent.
Die Queen erhebt sich von ihrem Stuhl und verlässt die Assembly. Ihr wird die Krone dabei vorangetragen. Die Konstituierung ist damit abgeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!