Im Kaminzimmer ist bereits alles für die Gespräche mit dem Premier Ministre du Royaume des Méroliens vorbereitet.
[Merolie] Consultations: H.E. Théodore Depreux
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 99 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Théodore Depreux.
-
-
Erreicht mit Depreux Schloss und Kaminzimmer.
Bitte nehmen Sie Platz? Tea or Coffee?
-
Bitte einen Tee. Vielen Dank!
Er setzt sich.
-
Sie serviert den Tee.
Well, ich begrüße Sie noch einmal offiziell hier in Glenverdeen. Bitte erläutern Sie mir doch Ihr Anliegen näher.
-
Merci!
Oui, Madame. Wie wir ja alles feststellen müssen, dauert unsere Situation nun unverändert an. Aus diesem Grunde ist es mir ein Anliegen, dass die merolische Kultur und die merolische Staatskunde nicht in Vergessenheit gerät. Es wäre daher hilfreich, wenn wir - z.B. unter dem Dach der RVG - ein entsprechendes Institut errichten könnten, dass sich um die Bewahrung, Erforschung und Dokumentation dessen kümmert. Wir selbst werden dazu nur einen kleinen Beitrag leisten können, aber wir hoffen darauf, dass Glenverness uns hier - erneut - unter die Arme greifen kann.
-
Mr Depreux, seien Sie versichert, dass Glenverness nach wie vor an Ihrer Seite steht. Auch die Königin, mit der ich mich im Zuge Ihrer postalischen Anfrage besprochen habe, hat die Unterstützung auch der königlichen Familie zugesichert. Die Errichtung eines solchen Institutes werden wir finanziell und infrastrukturelle unterstützen. Die Bestellung des Personals würden wir aber der merolischen Regierung überlassen wollen. Wäre das für Sie akzeptabel?
-
Mehr als das, Madame! Ich bedanke mich außerordentlich bei Ihnen und auch bei Ihrer Majestät, bien sûr! Wir würden dann das Notwendige veranlassen und Ihnen ein entsprechendes Dokument zur Zustimmung vorlegen.
-
Das wäre in meinem Sinne. Richten Sie Seiner Majestät und Ihrer Königlichen Hoheit meine untertänigsten und hochachtungsvollsten Grüße aus. Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören.
-
Avec plaisir!
Ich darf mich dann empfehlen, Madame.
Mit einer leichten Verbeugung verlässt Depreux Verness Castle und lässt sich zurück zum Bahnhof bringen, von wo er anschließend den Zug zurück nach Raspentyre Hoose nehmen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!