Foundation of the Albernian Centre Party

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.

• CENTRE-logo200.png

Foundation of the Albernian Centre Party

ALDENROTH. Am heutigen Tag wurde in Aldenroth die Albernian Centre Party (CENTRE) gegründet. Former Prime Minister Frobisher teilt dazu mit: "Wir wollen mit der CENTRE den Bürgerinnen und Bürgen in unserem Land ein neues Politikangebot unterbreiten: Ein Angebot, dass aus der Mitte der Gesellschaft heraus kommt und die Grabenkämpfe zwischen Linken und Konservativen überwindet. Unsere Partei wird dabei konstruktiv und vorbehaltlos auf alle politischen Kräfte im Land zugehen und in erster Linie nach Gemeinsamkeiten und weniger nach Differenzen suchen."

Die neue Partei wird sich in den kommenden Tagen und Wochen konstituieren und ein Grundsatzprogramm sowie satzungsmäßige Statuten geben. Den provisorischen Vorsitz übernimmt einstweilen der frühere Premierminister Severus Frobisher.

Sincerely,

Sir Severus Molyneux Frobisher, GCTO

Former Prime Minister of Albernia
    Ryal Warran by Appintment tae Queen Hermione III. (Glenverness)

• Ich grauliere Mr Frobisher und seine Mitstreiter zur Gründung eienr neuen Partei. Wenn sie sich tatsächlich zwischen den Linken und Konservativen ansiedelt, dann könnte sie im vergleich zu den Tories der letzten Jahre tatsächlich eine valide Option für künftige Koalitionen zu sein. Die Tories hingegen sind jetzt völlig verloren. Wenn man mich fragt, ist das mit dem aktuellen Personaltableau kein besonderer Verlust, aber aufgrund der historischen Bedeutung ein erwähnenswerter.

In diesem Sinne: Good luck in your furture endeavours, Mr Frobisher!

labour_sig.png

sig_gov.pngTHE MOST HON SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

HM PRIME MINISTER · SPEAKER OF THE HOUSE OF COMMONS · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

• Former Prime Ministers Dyce and Frinton will join ACP

ALDENROTH. Die bisherigen Mitglieder der Conservative Party, Nessie Dyce und Scarlett Frinton werden nach der Gründung der Albernian Centre Party dieser beitreten. Dazu erklären die beiden ehemaligen Premierministerinnen: "Wir glauben, dass Severus Frobisher mit seinem neuen Politikansatz und seiner Parteigründung in der Mitte des politischen Spektrums eine Lücke schließt, die insbesondere von den Tories und Labour aufgerissen wurde. Durch die zuletzt immer mehr stattgefundene Verschiebung nach rechts bzw. links gibt es keine Partei mehr, die die MItte der Gesellschaft abholen und einbinden kann. Mit unserem Beitritt zur CENTRE wollen wir die junge Partei in ihrer Gründung unterstützen und einen Beitrag zum Gelingen dieses Vorhabens leisten." Countess Caerwyn, die zuletzt unter Frobisher Außenministerin war betont: "Mr Frobisher genießt meine uneingeschränkte Loyalität. Anderslautende Gerüchte, die in der Vergangenheit in der Presse kolportiert wurden, weise ich strikt zurück. Für mich gilt der Grundsatz: Vorsitzende muss man stützen oder stürzen - ich werde Severus Frobisher gerne unterstützen." Mit dem Beitritt der nunmehr formaligen Tory-Leader in the Lords gewinnt die CENTRE bereits ein weiteres Mandat im albernischen Parlamentsbetrieb und ist nun auch im Oberhaus vertreten.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!