[discussion] Postwesen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lachlan MacDougall.

  • Ich möchte gerne das Postwesen gesetzlich regeln und daher meine Eckpunkte dazu vortragen:


    1. Gemäß Art. 6 2t Ryal Baunk Act obliegt die Fachaufsicht über das Ryal Post Office der Ryal Baunk. Das RPO wird von einem Warden geleitet, der vom Ryal Baunk*s Govenor ernannt wird und diesem Rechenschaft schuldig ist. Die Angelegenheiten werden in eigener Zuständigkeit nach den Vorgaben der Ryal Baunk durch den Warden geführt.


    2. Das RPO ist demnach oberste Postbehörde im Ryal Realm. Darunter sollten die Kommunen (Übertragung gemäß Art. 3 Ryal Municipal Administration Act) für die Postzustellung zuständig sein. Die Verteilung zwischen den Kommunen wird durch das RPO sichergestellt - ebenso der Transport nach Übersee.


    3. Private Anbieter können ebenfalls am Markt agieren.

    lmd-sign.png PC, MHC
    President o the Internaitional Boreas Varsity

    Caibinet Secretar for Inner Affairs an Juistice

    Lord Convenor o Saunt Mirren


    logoMD.png

  • The Ryal Postal Act


    First

    Gemäß Art. 6 2t Ryal Baunk Act obliegt die Fachaufsicht über das Ryal Post Office der Ryal Baunk. Das RPO wird von einem Warden geleitet, der vom Ryal Baunk*s Govenor ernannt wird und diesem Rechenschaft schuldig ist. Die Angelegenheiten werden in eigener Zuständigkeit nach den Vorgaben der Ryal Baunk durch den Warden geführt.


    Seicont

    Das RPO ist oberste Postbehörde im Ryal Realm o Glenverness. Die Postzustellung wird den Kommunen gemäß Art. 3 Ryal Municipal Administration Act übertragen.


    Thirt

    In die Zuständigkeit des RPO fallen insbesondere:

    - die Festlegung der Portogebühren

    - die Gestaltung der Portomarken

    - der Transport von Brief- und Paketsendungen zwischen den örtlichen Poststellen sowie in die Krondependencen

    - die Außenvertretung des Ryal Realms in internationalen Postangelegenheiten


    Fowert

    Private Post- und Kurierdienste sind in ihrer Gewerbeausübung nicht beschränkt.


    Soweit für den Anfang. Ich denke, wir können hier schlank bleiben.

    lmd-sign.png PC, MHC
    President o the Internaitional Boreas Varsity

    Caibinet Secretar for Inner Affairs an Juistice

    Lord Convenor o Saunt Mirren


    logoMD.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!