2025/10/004 Clerk of the House

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.

• Right Honourable Members of the House,

zu wählen ist der Clerk of the House. Einzige Kandidatin ist die sehr ehrenwerte Abgeordnete für Greater Aldenroth, Mrs Helen Bont.

Wählen Sie die Kandidatin zum Clerk of the House of Commons? Bitte stimmen Sie mit Aye für die Wahl, mit No gegen die Wahl oder enthalten Sie sich mit Abstention.

Die Wahl endet am 9. Oktober, 18:44 Uhr.

Helen Bont
    Member of the House of Commons

Clerk of the House of Commons

Former Minister of Home and Medean Affairs

Former Deputy Prime Minister

tories_sig.png

wie ich sehe, geruht der Speaker of the House, der sehr ehrenwerte Abgeordneten für Fairnhain und Llyngwyn, uns mit seiner Anwesenheit zu beehren.

Mr Speaker, kann ich davon ausgehen, dass Sie Ihren Amtsgeschäften nachgehen werden, so dass ich die Sitzungsleitung an Sie übergeben kann?

Helen Bont

tories_sig.png

• Mr Speaker,

ich wiederhole meine Frage: kann ich davon ausgehen, dass Sie Ihren Amtsgeschäften wieder nachgehen werden, so dass ich die Sitzungsleitung an Sie übergeben kann?

Helen Bont

tories_sig.png

wie ich sehe, verweigert der anwesende Speaker of the House, der sehr ehrenwerte Abgeordneten für Fairnhain und Llyngwyn, die Ausübung seiner Amtsgeschäfte.

Ich stelle daher das Ende des Wahlaktes fest. Die Kandidatin Helen Bont wurde mit drei Aye-Stimmen gegen zwei No-Stimme bei null Abstentions gewählt.

Right Honourable Members of the House,

ich nehme die Wahl an.

Helen Bont

tories_sig.png

• Helen Bont

Hat den Titel des Themas von „Clerk of the House“ zu „2025/10/004 Clerk of the House“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!