Hello, everyone.
Mein Name ist James Dawson und ich komme aus Aldenroth. Ich beantrage die Staatsbürgerschaft von Albernia.
Ich habe wie man sehen kann noch kein Avatar. Wenn jemand Ideen hätte, wäre ich dem dankbar.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 86 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.
Hello, everyone.
Mein Name ist James Dawson und ich komme aus Aldenroth. Ich beantrage die Staatsbürgerschaft von Albernia.
Ich habe wie man sehen kann noch kein Avatar. Wenn jemand Ideen hätte, wäre ich dem dankbar.
Welcome to Albernia, Mr Dawson! ![]()
Sollte es eine bestimmte Altersgruppe sein? Beim Namen hätte ich glatt James Van Der Beek vorgeschlagen. ![]()
Hello, everyone.
Willkommen im Kingdom, Mr Dawson.
Wegen des Avatars fällt mir spontan James Mason ein.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die beiden Vorschläge. Ich habe jetzt einfach mal Van der Beek genommen
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die beiden Vorschläge. Ich habe jetzt einfach mal Van der Beek genommen
Eine gute Wahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!