Sehr ehrenwerte Abgeordnete,
auf Wunsch des Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs erteile ich ihm das Wort zur Abgabe einer Cooncil Note. Im Anschluss daran eröffne ich die Aussprache dazu.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jock MacLobster.
Sehr ehrenwerte Abgeordnete,
auf Wunsch des Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs erteile ich ihm das Wort zur Abgabe einer Cooncil Note. Im Anschluss daran eröffne ich die Aussprache dazu.
Guid Preses,
es ist noch nicht so lange her, da haben wir - im Schulterschluss mit Albernia - den Beitritt des Ryal Realms zu Konferenz der Nationen beschlossen. Wir waren uns mit unseren Partnern damals einig, dass diese internationale Plattform eine ernsthafte Option für einen ständigen Austausch zwischen den Völkern sei. Leider musste wir feststellen, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die Konferenz der Nationen ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und das Generalsekretariat heillos überfordert. Leider hat sich auch nicht unsere Hoffnung bestätigt, dass eine gemeinsame NAU-Vertreterung in der KdN etabliert werden konnte.
Guid Preses, ich beabsichtige die Regierung des Kingdoms of Albernia davon in Kenntnis zu setzen, dass wir für Glenverness den Austritt aus der Konferenz der Nationen anstreben. Bevor ich aber auf die Partner zugehe, möchte ich zunächst die gewählten Parlamentarier darüber informieren.
Guid Preses,
ein notwendiger Schritt. Wir sollten aber generell unsere aktuellen Außenbeziehungen prüfen. Das muss auch die NAU umfassen, bei der ich langsam auch die Hoffnung verliere.
Guid Preses, ich zeige mich da offen, bedenke aber, dass das eine Aufgabe für eine kommende Regierung sein wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!