Wartet auf die Landung seines Chefs, dem most honourable Culverton Stainthorp. Betrachtet durch die Sonnenbrille die Bewegungen auf dem Flugfeld.
Am Flughafen Sermor
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cissé Mariam Keïta.
-
-
Nach der Landung dauert es einige Minuten, bis die Türen geöffnet werden. Kurze Zeit nachdem dies erfolgt ist tritt ein leicht griesgrämig dreinblickender Commissioner aus dem Flugzeug, schaut sich kurz um und folgt dann dem ihm vorauseilenden Bediensteten zur bereitstehenden Limousine, an der bereits der Ambassador wartet. Nach einer kurzen freundlichen gegenseitigen Begrüssung steigen beide in die Limousine, die sogleich in Richtung Innenstadt abfährt.
-
Frobisher landet - wie angekündigt - zu einem Besuch in Medea auf dem Flughafen von Sermor.
-
Cissé empfängt den Prime Minister am Flughafen.
Welcome to Nerica, Sir. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug.
-
Thank you, Madam. Nice to meet you in person.
Ich freue mcih, dass ich noch relativ zu Beginn meiner Amtszeit Medea bereisen kann. Der Politikzirkus von Aldenrtoh ist weit weg und dennoch gehört Medea, mit seinen Menschen, Traditionen, Sprachen, seiner Geschichte und seinen Bedürfnissen zum Kingdom dazu. Dies muss man sich auf den Inseln immer wieder ins Gedächtsnis rufen. Ich bin daher gekommen, um mir einen Überblick vor Ort zu verschaffen und mit Ihnen und anderen Akteuren und Multiplikatoren ins Gespräch zu kommen. Gerne nehme ich eine Liste mit Wünschen, Forderungen und Anliegen mit in den Norden.
Zudem ist es mir wichtig, einige Orte in Medea zu besuchen und dort Eindrücke zu sammeln.
-
Dann folgen Sie mir bitte. Wir haben als erstes den Termin bei der University of Medea.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!