Eintragung/Reservierung UManyano

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Cooper.

• Moin,

ich würde gerne UManyano eintragen lassen auf der CartA. Ob als Ausgestaltungsstaat oder echten bin ich mir noch nicht 100% sicher. Ich sehe den Mehrwert von Ausgestaltungsstaaten irgendwie nicht.

Und ihr seid Vetoberechtigt

Reservierung UManyano - CartA
    Hallo, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es als Ausgestaltungsstaat Sinn macht oder nicht. Ich bin, wie vielleicht bekannt davon eher kein Fan, weil ich…
    carta.nationen.org

Marschall Alrun Amalbalde

Vorsitzende des Zentralkommandos

Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik

Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia

Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

• Ist doch klasse, dass Medea einen ordentlichen Nachbarn bekommt. Man stelle sich vor, der Platz würde von einer weiteren inaktiven Riesenkolonie wie Medea belegt worden, das in 2024 und 2025 weniger Aktivität als das vergleichsweise winzige Thandara aufwies. Albernia kann von der möglichen Stimulation nur profitieren. Vielleicht wird dann auch die Haupt-Sim mal aktiver. Von Cranberra oder anderen Kolonien erwartet man das ja gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!