Es wird darum gebeten, an dieser Stelle Motions sowie Messages an den Speaker zu richten.
Motions and Messages
-
-
Madam Speaker,
ich beantrage, dass das Haus Ihrer Majestät die folgende Humble Address überbringe:
Güstigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, die sehr ehrenwerten Commons of the Kingdom of Albernia in Parliament assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Rede an beide Häuser des Parlaments gerichtet zu haben
-
Right Honourable Members of Parliament,
ich stelle fest, dass die Speaker, the Most Hon Member of Parliament for Winhall & Windhag, seit mehr als drei Tagen abwesend ist. Somit übernehme ich nun gemäß Art. 4/3 der Standing Orders als dienstältester Abgeordneter die Amtsgeschäfte.
-
Right Honourable Members of the House,
ich stelle fest, dass The Most Hon Lauren Milner, Member of Parliament for Winhall & Windhag, seit mehr als vierzehn Tagen unangekündigt abwesend ist. Gemäß Art. 9/1h des House of Commons Election Act verliert sie damit ihren Sitz im House of Commons.
Display Spoiler
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!