Danke, das ist super krass geworden. Wollte mich jetzt aber mal primär bei Tins Wiki engagieren.
Den muss ich ohnehin noch bearbeiten. ![]()
Danke, das ist super krass geworden. Wollte mich jetzt aber mal primär bei Tins Wiki engagieren.
Den muss ich ohnehin noch bearbeiten. ![]()
Ich habe auch die Box für neue Konversationsnachrichten bei verbundenen Accounts angepasst (und als Plugin umgesetzt), so dass jetzt auch ausgewählte Benachrichtigungen angezeigt werden. Dann verpasst man nicht mehr, falls ein verbundener Account zitiert worden ist oder eine Erwähnung bekommen hat. Ich habe Benachrichtigungen für Abos ausgeschaltet, weil man standardmäßig jeden Thread, in dem oder den man postet, abonniert, und das ist ein wenig Overkill.
Godfrey Wycombe Falls du diese aktuellere Version haben möchtest, sag Bescheid. Ansonsten funktioniert das, was ich dir geschickt habe, trotzdem und nur für Konversationen.
Sehr schick!
Müsste man exportieren! ![]()
Zur Not wird abgekupfert Inspiration geholt. ![]()
Hat funktioniert! ![]()
Soweit es bestimmte Einschränkungen der Benutzerrechte gibt, also ein Account gar nicht in einem Thema posten dürfte (vgl. House of Commons), wird er jetzt in der Auswahlbox nicht mehr angezeigt. Vom eingeloggten Account ist abhängig, ob beispielsweise das Recht, auf geschlossene Themen antworten zu dürfen, für den ausgewählten Account (der nur dadurch auswählbar bleibt) ignoriert wird.
The me is not amused.
Banter!
Banter!
Ist das der Vorschlag für eine Ergänzung oder für eine Umbenennung? ![]()
Wenn du mir ein Farbschema und ungefähres Layout gibst (gerne auch ein Logo), schaue ich auch mal, ob was mit Banter gemacht werden kann. ![]()
Ist völlig unscheinbar.
Ist das der Vorschlag für eine Ergänzung oder für eine Umbenennung?
Wenn du mir ein Farbschema und ungefähres Layout gibst (gerne auch ein Logo), schaue ich auch mal, ob was mit Banter gemacht werden kann.
Gibt’s bestimmt auch schon? Natter ist netter.
Edit: Ist mein Titelbild verschwunden oder hatte ich nie eins?
Nope. Jedenfalls nicht bei mir. Und iRL finde ich auch Anhieb auch nichts aus dieser Branche mit diesem Namen.
Edit: Ist mein Titelbild verschwunden oder hatte ich nie eins?
Ich glaube, du hattest keins.
Oder eher: Im WBB5 vermutlich! Die wurden nicht übernommen.
Stay a while and listen...
@rofl
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!