Arbeitsaufnahme

  • Zitat

    Original von Vladko Kraskovic
    *räusper*


    Ohne die Herren Faantir Gried und Ren Quiang geht hier gar nichts. Das ist natürlich insofern bedauerlich, daß die Generalversammlung keine Rohstoffe verteilen kann, solange nicht festgelegt ist, welche Rohstoffe es denn geben soll.

  • Zitat

    Original von Vladko Kraskovic
    Bis auf kleine Unstimmigkeiten könnten wir doch dann schonmal mit dem Vorschlag starten, oder?


    Meinetwegen, ja. :)

  • Dann machen wir das ganze doch mal aktuell und streichen alle Fragezeichen. Ich schlage als endgültige Fassung folgendes vor:



    Ich habe dabei alles, was noch mit einem Fragezeichen versehen war, in die Liste aufgenommen, da es keine Einwände mehr gab und zusätzliche Rohstoffe gerade in der Landwirtschaft nur eine Bereicherung sein können.


    Bitte mit "Ja" oder "Nein" abstimmen, in letzterem Fall (der hoffentlich nicht eintritt) wäre eine Begründung wünschenswert.

  • Diese Liste basiert doch ganz wesentlich auf den Wunschlisten.


    Zweimal ein zögerliches Ja und einmal ein Ja von mir ist jedenfalls eine Mehrheit. Die Rohstoffliste ist damit beschlossen. ;) Im weiteren Verlauf dieses Threads können hier Anträge auf einzelne Änderungen und Ergänzungen diskutiert und beschlossen werden.

  • Wunderbar. Ich würde Vorschlagen, dass der Wirtschaftsrat zu der vorgelegten Rohstoffliste eine offzielle Abstimmung in einem neuen Thread macht.
    Danach können Ergänzungen und Änderungen diskutiert werden, die Basis steht aber schonmal. Und ich darf bemerken, dass es eine aus meiner Sicht gute Basis ist.


    Ich freue mich, dass es nun doch so schnell vorangeht. Gute Arbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladko Kraskovic
    Präsidentij
    der Republikska Kajsteranij

  • Zitat

    Original von Majes
    Zweimal ein zögerliches Ja und einmal ein Ja von mir ist jedenfalls eine Mehrheit. Die Rohstoffliste ist damit beschlossen. ;)


    Das war die Abstimmung. ;)


    Jetzt ist die Generalversammlung dran und muß die Rohstoff irgendwie verteilen. Die nächste Aufgabe des Wirtschaftsrats ist es, auf Grundlage dieser Rohstoffliste mögliche Produkte zusammenzustellen.

  • Und nu?

    Lord Sam Third, KCA
    The Right Honourable, The Lord St. Audrey
    Earl of St. Audrey, Viscount Fairmont, Baron Lionshale
    Grand Master of The Luminous Order of the Aurora


    coastaudreysig.png

  • Da hier ja schon mehr Spinnweben als Ideen sind, mische ich mich mal ein. Ist das die endgültige Fassung? Wenn ja, wie werden diese Bodenschätze auf die Mitgliedsstaaten verteilt? Per Wunschliste? :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!