Rohstoffverteilung: Kaysteran

  • Mit freundlichen Grüßen
    Vladko Kraskovic
    Präsidentij
    der Republikska Kajsteranij

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf Basis der Vorlage von Herrn Chesterfield hat Kaysteran folgende Rohstoffverteilung ausgearbeitet:



    Mit freundlichen Grüßen
    Vladko Kraskovic
    Präsidentij
    der Republikska Kajsteranij

  • Wenn hierzu innerhalb der nächsten drei Tage kein Widerspruch kommt, würde ich gerne mit einer Abstimmung diese Rohstoffverteilung festlegen.


    Wenn dies gewünscht ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladko Kraskovic
    Präsidentij
    der Republikska Kajsteranij

  • Ich hatte dies als allgemeine Problematik angesehen, sodass ich dachte, dass wir diesen Punkt von Mir Chesterfields Vorschlag im Allgemeinen lösen. Ich würde dazu auch die technischen Voraussetzungen mit einfliessen lassen. Wenn es möglich ist diese Stoffe also nicht vorhanden eintzustellen und weiterhin die Möglichkeit bestände, diese nachher hinzuzufügen, dann würde ich dafür plädieren, diese als "nicht vorhanden" zu definieren. *Punkt* ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladko Kraskovic
    Präsidentij
    der Republikska Kajsteranij

  • Ich denke dies sind Verfahren, die parallel laufen sollten. Wir können ja jederzeit neue Punkte abstimmen. Ich würde jedoch gerne schonmal eine Basis schaffen und ein Prozedere in Gang bringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladko Kraskovic
    Präsidentij
    der Republikska Kajsteranij

  • Wenn wir jeden Rohstoff den wir jetzt noch nicht absegnen im Nachhinein abstimmen müssen dann könnte das hier in Zukunft eine ganz schön komplizierte Angelegenheit werden. Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!