Am frühen Mittag landet das Flugzeug des cranberrischen Premeirministers in Aldenroth. Robert Wellesley entsteigt dem Gefährt und begibt sich zur bereitstehenden Limousine.
[Ankunft] Cranberra
-
-
Gegen Abend landet eine weitere Maschine der RCAF in Aldenroth. Außenminister Horton begibt sich via Limousine zum Tagungsort.
-
Am frühen Morgen landet mal wieder ein Flugzeug aus dem Dominion in Aldenroth. Die Minister of Forreign Affairs trifft zum Besuch in Albernia ein.
-
Minister Osborne steht an einem regnerischen Tag am Rollfeld, während ein Unteroffizier der Royal Marines ihm den Regenschirm hält. Eine kleine militärische Formation steht weiter hinten auf dem ansonsten leeren Gelände. Schwarze Limousinen stehen bereit, um die Delegation in Foreign Office zu chauffieren.
Herzlich willkommen in Aldenroth, Excellency.
-
Wenn Sie bitte im Wagen Platz nehmen möchten, der Sie zum Tagungsort führt.
-
Good morning, Mr Osborne. Vielen Dank für den Empfang.
sie setzt sich in den Wagen
-
Am späten Nachmittag - zur Tea Time - landet mal wieder ein Flugzeug aus dem Dominion in Aldenroth. Die Prime Minister trifft zum angekündigten Besuch in Albernia ein.
-
Handlung:
Der albernische Premierminister persönlich und sein Außenminister McDonnegeal empfangen die Premierministerin und ihr Delegationsteam auf dem Rollfeld. Während einer kurzen Begrüßungszeremonie werden die Nationalhymnen beider Länder gespielt, und die Ehrenformation der albernischen Streitkräfte steht in straffer Formation aufgereiht.
Es ist mir eine außerordentliche Ehre und Freude, Sie heute in Aldenroth willkommen zu heißen. Prime Minister Villeroy-Boch, Ihre Anwesenheit hier ist ein Zeichen des Vertrauens und der Freundschaft. Möge dieser Besuch dazu beitragen, unsere Beziehungen zu festigen und unsere gemeinsamen Pläne voranzubringen.
-
Handlung:
Nach Premierminister Moynahan begrüßt nun auch Außenminister McDonnegeal die cranberrische Premierministerin.
Exzellenz, auch ich begrüße Sie recht herzlich in Aldenroth. -
Nachdem sie zweimal den Klängen von "God bless Great Jane our Queen" gelausch hat begrüßt sie den Premierminister und den Außenminister herzlich.
Mr Prime Minister Moynahan, Mr McDonnegeal, es ist mir ebenfalls Freude und Ehre zugleich, wieder einmal im albernischen Mutterland zu Gast sein zu dürfen. Ich hege ebenfalls die selben Wünsche, was die Ziele meines Besuches und unseres gemeinsamen Dialoges betrifft.
Erlauben Sie mir auch, Ihnen beiden die herzlichsten Grüße der Regierung Ihrer Majestät - meiner Kollegen Ms. Tiktaalaaq und Mr Tupper - zu überbringen!
-
Wir bitten Sie, unsere aufrichtigen Grüße entgegenzunehmen. Möge dieses Treffen dazu beitragen, unsere bestehende Zusammenarbeit weiter zu vertiefen und unsere gemeinsamen Ziele erfolgreich zu realisieren. Mit Ihrer Zustimmung würden wir die geplanten Gespräche gerne in Ebenham Park abhalten, einem bezaubernden Landsitz östlich unserer Hauptstadt gelegen.
-
Vielen Dank!
Gerne folge ich Ihnen, Mr Moynahan.
-
Handlung:
Die Delegationen begeben sich in die bereitstehenden Fahrzeuge, um ihren Weg anzutreten. In geordneten Kolonnen verlassen sie die Hauptstadt und setzen ihre Fahrt in Richtung Ebenham Park fort. Die Fahrt verläuft ruhig und zügig, wobei die Delegierten die Gelegenheit nutzen, sich auf die kommenden Konsultationen vorzubereiten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!