[Ankunft] Cranberra

• Am frühen Mittag landet das Flugzeug des cranberrischen Premeirministers in Aldenroth. Robert Wellesley entsteigt dem Gefährt und begibt sich zur bereitstehenden Limousine.

trophyImage-8.pngtrophyImage-9.png

Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

Former Governor General

Former Prime Minister

Chairman, Oustburgh Royals

cl_logo_120.png

• Gegen Abend landet eine weitere Maschine der RCAF in Aldenroth. Außenminister Horton begibt sich via Limousine zum Tagungsort.

• Minister Osborne steht an einem regnerischen Tag am Rollfeld, während ein Unteroffizier der Royal Marines ihm den Regenschirm hält. Eine kleine militärische Formation steht weiter hinten auf dem ansonsten leeren Gelände. Schwarze Limousinen stehen bereit, um die Delegation in Foreign Office zu chauffieren.

Herzlich willkommen in Aldenroth, Excellency.

Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

• Wenn Sie bitte im Wagen Platz nehmen möchten, der Sie zum Tagungsort führt.

Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

• Am späten Nachmittag - zur Tea Time - landet mal wieder ein Flugzeug aus dem Dominion in Aldenroth. Die Prime Minister trifft zum angekündigten Besuch in Albernia ein.

avb2016.png, DC, MP

- Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

• Handlung:

Der albernische Premierminister persönlich und sein Außenminister McDonnegeal empfangen die Premierministerin und ihr Delegationsteam auf dem Rollfeld. Während einer kurzen Begrüßungszeremonie werden die Nationalhymnen beider Länder gespielt, und die Ehrenformation der albernischen Streitkräfte steht in straffer Formation aufgereiht.

Es ist mir eine außerordentliche Ehre und Freude, Sie heute in Aldenroth willkommen zu heißen. Prime Minister Villeroy-Boch, Ihre Anwesenheit hier ist ein Zeichen des Vertrauens und der Freundschaft. Möge dieser Besuch dazu beitragen, unsere Beziehungen zu festigen und unsere gemeinsamen Pläne voranzubringen.

userIconImage-15.png

The Most Hon John Edmund Moynahan MP

Prime Minister

Member of Parliament for Medea

Leader of the Conservative Party

• Handlung:

Nach Premierminister Moynahan begrüßt nun auch Außenminister McDonnegeal die cranberrische Premierministerin.

Exzellenz, auch ich begrüße Sie recht herzlich in Aldenroth.

• Nachdem sie zweimal den Klängen von "God bless Great Jane our Queen" gelausch hat begrüßt sie den Premierminister und den Außenminister herzlich.

Mr Prime Minister Moynahan, Mr McDonnegeal, es ist mir ebenfalls Freude und Ehre zugleich, wieder einmal im albernischen Mutterland zu Gast sein zu dürfen. Ich hege ebenfalls die selben Wünsche, was die Ziele meines Besuches und unseres gemeinsamen Dialoges betrifft.

Erlauben Sie mir auch, Ihnen beiden die herzlichsten Grüße der Regierung Ihrer Majestät - meiner Kollegen Ms. Tiktaalaaq und Mr Tupper - zu überbringen!

avb2016.png, DC, MP

- Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory

• Wir bitten Sie, unsere aufrichtigen Grüße entgegenzunehmen. Möge dieses Treffen dazu beitragen, unsere bestehende Zusammenarbeit weiter zu vertiefen und unsere gemeinsamen Ziele erfolgreich zu realisieren. Mit Ihrer Zustimmung würden wir die geplanten Gespräche gerne in Ebenham Park abhalten, einem bezaubernden Landsitz östlich unserer Hauptstadt gelegen.

userIconImage-15.png

Prime Minister

• Handlung:

Die Delegationen begeben sich in die bereitstehenden Fahrzeuge, um ihren Weg anzutreten. In geordneten Kolonnen verlassen sie die Hauptstadt und setzen ihre Fahrt in Richtung Ebenham Park fort. Die Fahrt verläuft ruhig und zügig, wobei die Delegierten die Gelegenheit nutzen, sich auf die kommenden Konsultationen vorzubereiten.

userIconImage-15.png

Prime Minister

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!