Ich bitte um die Einrichtung eines abgeschlossenen, PW-geschützten Boards innerhalb des Regierungsforums, damit ich mit Mr Goldheart konferieren kann. So sehr sich Unionsimperia auch um Modernität bemüht: Moderne Kommunikationsmittel wie ICQ sind bis dorthin noch nicht vorgedrungen. ![]()
Board-Bitte
-
- Albernia
- Lady Teri Shark
Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 115.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrej Kronskij.
-
-
Sie haben Post.

-
Sie haben Dank.

-
Könnte die Administration vielleicht Mr Chesterfield den Titel "Clerk of the House" entziehen und ihn mir geben? Danke im Voraus

-
Ich bin zwar als Moderator in der U.S. Botschaft eingetragen, allerdings habe ich dort keine Moderatorenrechte.
Es wäre sehr freundlich, wenn das irgendwer ändern könnte
-
Ts, als ob es da großartig was zu moderieren gäbe - die Erfahrung zeigt doch, dass die einzige Aktivität in diesem Forum jeweils der Amtsantritt eines neuen Botschafters ist.

-
Wenn ich zeigen soll, dass ich das anders halten werde, dann bräuchte ich zuerst diese Rechte

-
Sollten jetzt gewährt sein.
-
Klappt!
Vielen Dank
-
Könnte ich bitte die Exchequer-Konten übertragen bekommen?
-
Hier nochmal für alle: Erledigt.

-
Dies kann ich bestätigen.
Mein Amtsvorgänger war diesbezüglich sehr kooperativ
-
Ja, völlig überraschend...

-
Zitat
Original von Patrick Botherfield
Ja, völlig überraschend...

-
Ich bitte darum, dass jemand mit den nötigen Rechten die "Standing Orders" und "Motions & Messages" oben festpinnt.
Danke im Voraus

-
Erledigt.
-
Zitat
Original von Jonathan Skirrow
Ich bitte darum, dass jemand mit den nötigen Rechten die "Standing Orders" und "Motions & Messages" oben festpinnt.Danke im Voraus

Vielleicht hätte auch jemand mit den nötigen Rechten sie veröffentlichen sollen

-
Können wir diese Diskussion im VL halten, wo sie hingehört?
-
Zitat
Original von Sir Jonathan Mayweather
Vielleicht hätte auch jemand mit den nötigen Rechten sie veröffentlichen sollen
Nur so nebenbei: Gemäß der Traditionen hätte eigentlich Lennox als von Ihrer Majestät beauftragter Commissioner die Standing Orders und Motions & Messages veröffentlichen müssen
-
Leider ging hier wohl die Tradition vor, dass Lennox mal wieder in seine periodische Inaktivität verschwunden ist...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!