Board-Bitte

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 115.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrej Kronskij.

• Ich bitte um die Einrichtung eines abgeschlossenen, PW-geschützten Boards innerhalb des Regierungsforums, damit ich mit Mr Goldheart konferieren kann. So sehr sich Unionsimperia auch um Modernität bemüht: Moderne Kommunikationsmittel wie ICQ sind bis dorthin noch nicht vorgedrungen. ;)

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

I never deny, I never contradict. I sometimes forget.

• Ich bin zwar als Moderator in der U.S. Botschaft eingetragen, allerdings habe ich dort keine Moderatorenrechte.
    Es wäre sehr freundlich, wenn das irgendwer ändern könnte :)

Tom Norstad
    Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina
    United States Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Representative in the United States Congress
    County Commissioner of La Libertad

• Ts, als ob es da großartig was zu moderieren gäbe - die Erfahrung zeigt doch, dass die einzige Aktivität in diesem Forum jeweils der Amtsantritt eines neuen Botschafters ist. ;)

The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister

reformlogo.png

• Wenn ich zeigen soll, dass ich das anders halten werde, dann bräuchte ich zuerst diese Rechte ;)

Tom Norstad

• Klappt!
    Vielen Dank :)

Tom Norstad

• Zitat

Original von Patrick Botherfield
    Ja, völlig überraschend... :tea

:D

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Zitat

Original von Jonathan Skirrow
    Ich bitte darum, dass jemand mit den nötigen Rechten die "Standing Orders" und "Motions & Messages" oben festpinnt.

Danke im Voraus :)

Vielleicht hätte auch jemand mit den nötigen Rechten sie veröffentlichen sollen :rolleyes:

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Zitat

Original von Sir Jonathan Mayweather
    Vielleicht hätte auch jemand mit den nötigen Rechten sie veröffentlichen sollen :rolleyes:

Nur so nebenbei: Gemäß der Traditionen hätte eigentlich Lennox als von Ihrer Majestät beauftragter Commissioner die Standing Orders und Motions & Messages veröffentlichen müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!