Ankündigung

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 10.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Emrys Vaughan.

• So, nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen an einem Projekt mitarbeite, was mir seit mehr als fünf Jahren sehr am Herzen liegt und was kurz davor war komplett ausgeschaltet zu werden (es handelt sich nicht um eine MN) und ich diesem Projekt nun viel Zeit zur Reha widme und meine - dank Beruf und Beziehung - eh schon spärliche Freizeit noch weiter eingeschränkt ist, habe ich mich zu einer abgespeckten MN-Pause entschlossen.

Das heißt:

- Frederik Surrey tritt von seinem Mandat zurück und wird zur Neben-ID gestuft
    - Sir Jonathan Mayweather wird wieder meine Haupt-ID
    - Ich bleibe weiterhin als Teil des Privy Council und des HoL aktiv

Ich bedaure diesen Schritt tun zu müssen, aber es ist nicht fair gegenüber jedem aktiven Spieler immer nur halbherzig bei der Sache zu sein. Sobald es absehbar ist, dass ich wieder aktiver ins Geschehen eingreifen kann, werde ich natürlich wieder aktiv am Geschehen teilnehmen.

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Auch wenn es eigentlich nur eine Feststellung über den aktuellen Zustand ist als eine wirkliche Änderung, hört man sowas natürlich nicht gern. Ich hoffe, dass wir nicht allzu lang auf dich verzichten müssen - es fehlt einfach einer, der für mich fest zu Albernia gehört wie nur wenige andere.

Abgesehen davon war deine Entscheidung natürlich richtig, den Platz freizumachen, wenn es momentan nicht geht.

• In der Tat schade. Nicht nur persönlich, sondern auch wegen der Simulation, die Du durch Deine innerparteiliche Opposition sehr bereichert hast.

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

I never deny, I never contradict. I sometimes forget.

• Zitat

Original von Patrick Botherfield
    Soll ich doch noch eintreten? Dann hättest du deine innerparteiliche Opposition, darauf kannst du Gift nehmen. ;)

Come, come, come to Labour!;)

• Zitat

Original von Patrick Botherfield
    Ich werde mein bestes geben, deine Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. ;)

Nur zur Warnung (damit ich es nicht andernorts erneut betonen muss): Da stehe ich nicht zurück. ;)

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

I never deny, I never contradict. I sometimes forget.

• Alle Achtung, jetzt ist die sozialdemokratische Dominanz schon derart fortgeschritten, dass Labour bald Her Majesty's Government und Her Majesty's Loyal Opposition gleichzeitig verkörpert. ;)

Kleiner Hinweis: Andere Parteien wären theoretisch auch noch da, wenn man auch nicht viel davon merkt. ;)

The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister

reformlogo.png

• Die Whigs bestehen ja de facto nur noch, weil deren einziges Mitglied, Mr Chesterfield, es mit seinem Ego nicht vereinbaren kann, wieder in den Schoß der Tories zurückzukehren (wo er mal her kam). ;)

Dabei wäre es für die Bürgerlichen geboten und sinnvoll, Labour in Form einer einzigen, geeinten Partei entgegenzutreten.

Former Prime Minister

reformlogo.png

• Ach, zum Teufel mit diesen liberalen Individualisten, die auf organisatorischer Eigenständigkeit beharren - die Labour-Leute haben ja auch keine Probleme damit, sich trotz beachtlicher inhaltlicher Gegensätze zwecks Machterhalts unter dem Dach einer Partei zusammenzuraufen. ;)

Former Prime Minister

reformlogo.png

• Es ist dennoch bemerkenswert wie entgegengestzt diese Wntwicklung zu der aktuellen in Deutschland ist: Bei uns zerfällt ja traditionell immer und im moment wieder, das Linke Lager, nicht sosehr das Bürgerlliche.

• Zitat

Original von Jack Lennox
    die Labour-Leute haben ja auch keine Probleme damit, sich trotz beachtlicher inhaltlicher Gegensätze zwecks Machterhalts unter dem Dach einer Partei zusammenzuraufen. ;)

Moment mal, noch bin ich nicht beigetreten. ;)

• In einer MN spielen ohnehin ganz andere Kriterien bei der Lager- und Parteienbildung eine Rolle als IRL: Wie sind Spielfiguren charakterlich angelegt, welche Spieler kommen auch simoff gut miteinander aus, welche politischen Konstellation wäre taktisch sinn- und reizvoll, etc...

Ginge es nach der realen politischen Meinung, wäre die Übermacht Labours wahrscheinlich noch viel drastischer. ;)

Former Prime Minister

reformlogo.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!