Dieses Wochenende findet der 15. Spieltag der SW-Liga statt. Bitte (wenigstens fast) alle drandenken, daß für ein Spiel auch gesetzt werden muß. Danke.
SW-Liga: 15. Spieltag
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edward Duke.
-
-
Wäre es möglich, die Ankündigung der Spieltage künftig per Mail an alle Liga-Teilnehmer zu versenden? Das wäre dann ein deutlicherer Hinweis als ein leicht zu übersehendes Posting im Forum, außerdem könnte man sich die Eröffnung ständig neuer Threads sparen.
-
Gut, dann frage ich mal in die Runde: Wer würde sowas denn für wünschenswert halten?
Ich persönlich denke, daß es so reicht, wie es bisher ist - und meine Mailbox wird auch so schon voll genug. Und außerdem sind die Sport-Theads gar nicht mal so schlecht, wenn sonst kaum Aktivität da ist.

PS: Ein Hoch auf Glengow! :]
-
Und damit mir nicht wieder jemand rumjammert, nochmal ein neuer Beitrag, obwohl seither niemand hier war...
Ab sofort kann für die Spieltage 16 und 17 gesetzt werden.
-
Kann ja nicht so schwer sein einmal in der Woche selbstständig amn das Setzen zu denken. Wer es nicht tut hat es halt nicht besser verdient, als zu verlieren. Das ist Schicksal.:)
-
Ich habe schon wieder verloren!!!
Aber was solls... langsam gewöhne ich mich an diese Flasche :drink:
-
So langsam kristallisiert sich ein Spitzentrio heraus...das wird verdammt spannend!

-
Ts, das Resultat hätte ich auch ohne setzen haben können...

-
Zitat
Original von Lila Jones
Ts, das Resultat hätte ich auch ohne setzen haben können...
Das glaube ich nicht.

-
VERLOREN :nono:
Langsam glaube ich da steckt System hinter.
Meine Spieler sind gekauft. Der Trainer auch. Und der Manager. ALLE!Ich verzweifel echt noch!
Wieder ein Grund: :drink:
-
Siiiiieeeg!

Durch einen torreichen 5:3 Erfolg zu Hause konnten die Glengow Rangers die rote Laterne an die Baliho Bears weiterreichen. :))
Allerdings muss ich sagen: ich finde die Ergebnisse in den Torezahlen ETWAS hoch. In anderen Ligen werden die Höhe der Tore etwas relativiert und realistischer gemacht... 11:0 ...*rofl*
-
11:0 gewonnen, da fehlen mir doch glatt die Worte.
Die Wanderers scheinen an ihren Höhenflug vom Anfang der Saison anzuknüpfen.Bei einem derartigen Erfolg will ich natürlich nicht unbedingt meckern ;), aber angesichts auch des vorletzten Ergebnisses (9:5) frage ich mich, ob die Regeln zur Vermeidung unrealistisch hoher Werte auch wirklich implementiert wurden...
-
Zitat
Original von Samuel Grey
Siiiiieeeg!
Durch einen torreichen 5:3 Erfolg zu Hause konnten die Glengow Rangers die rote Laterne an die Baliho Bears weiterreichen. :))
Baliho Blue Bears
Immer schön korrekt bleiben. Wir mögen zwar JEDES Spiel verlieren, trotzdem kann man unseren Vereinsnamen richtig aussprechen

-
Mist. Den ersten Platz hab ich nur noch bis morgen. Es sei denn, es geschieht ein Wunder und Kirkland setzt.

Bei einem 11:0 bringen die Reduzier-Regeln gar nichts, da bleibt das so. Das mit dem 9:5 werde ich mir aber nochmal anschauen, das ist tatsächlich etwas hoch... Ich würde es aber nicht ausschließen, daß es richtig ist.
So, nachgeschaut. Das war 0-10-20 gegen 0-8-22. Würde ohne Reduzieren 20:11 machen. Dann wurde zwar reduziert, aber 9:5 ist trotzdem falsch.
Oder rechne ich grad falsch? -
Zitat
Original von Jonathan Mayweather
Baliho Blue Bears
Immer schön korrekt bleiben. Wir mögen zwar JEDES Spiel verlieren, trotzdem kann man unseren Vereinsnamen richtig aussprechen

Na blau ward ihr vielleicht auf dem Platz, aber den nNmen habt ihr verspielt.

Nunja, 11:0 müsste auch reduziert werden. Z.b. auf 6:0. 11:0 ist einfach zu hoch, besonders, wenn das diese saison nicht nur einmal vorkommt. Wir spielen doch kein Handball oder sowas...
-
Wir spielen nach den internationalen Regeln, und da gibt es nur diese Regeln, die beiden Mannschaften immer gleich viele Tore abziehen. Wenn eine gar kein Tor hat, kann eben auch nichts abgezogen werden.
Wir könnten natürlich auch eigene Regeln einführen, aber falls man dann mal an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen möchte, würde dort anders gespielt als gewohnt. Das halte ich nicht unbedingt für erstrebenswert. -
Zitat
Original von Majes
Wir spielen nach den internationalen Regeln, und da gibt es nur diese Regeln, die beiden Mannschaften immer gleich viele Tore abziehen. Wenn eine gar kein Tor hat, kann eben auch nichts abgezogen werden.
Wir könnten natürlich auch eigene Regeln einführen, aber falls man dann mal an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen möchte, würde dort anders gespielt als gewohnt. Das halte ich nicht unbedingt für erstrebenswert.Also die IFL-Regeln sind da besser, eben weil sie etwas vorsehen, wie ich es beschrieb. Und international ist das, was die meisten nutzen.

-
Zitat
Original von Majes
So, nachgeschaut. Das war 0-10-20 gegen 0-8-22. Würde ohne Reduzieren 20:11 machen. Dann wurde zwar reduziert, aber 9:5 ist trotzdem falsch.
Oder rechne ich grad falsch?
Also ich benutze den FBA-Torrechner...der auch bei der WM in Kay und dem GR zum Einsatz kam. Der hat eigentlich meines Wissens auch die neuen Regeln mit Abziehen drin.
Und bei mir kommt ein 9:0 raus... :laugh:Ach ja: SIEG IN WESINOGO!!!!! :drink:
-
Na, wenigstens hat Crumold auch mal wieder gewonnen.

Ich habe mal die Sudomain football.albernia.org für die Liga eingerichtet, das merkt man sich leichter.
Im übrigen sollten wir uns mal nach einem neuen Spieler für die Traditionsmannschaft Unicornes umsehen, wäre schade, wenn das Hauptstadtteam gelöscht würde.
-
Zitat
Original von Samuel Grey
11:0 ist einfach zu hoch, besonders, wenn das diese saison nicht nur einmal vorkommt. Wir spielen doch kein Handball oder sowas...Der pure Neid.

Die Rangers sollten sich für das morgige Spiel gegen Wainscotting schon mal auf eine Niederlage in ähnlicher Größenordnung gefasst machen. :]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!