• Also, wenn du mir schon schreibst, mein heißgeliebter Hagenburg, dann hab bitte auch ein wenig Platz in deinem Postfach für mich. ;)

Und mit PN habe ich schon probiert, ihn zu benachrichtigen, das ging nicht...

Chrystal Washington Hullander TD
    Head Coach of All Coughlan United FC
    fr. Foreign and Social Minister of Albernia

Original von Roger Hagenburg
    ?( Was spielst du hier ab?

Was ist denn los? Den Brief von Skirrow hat es gegeben, der MySQL-Administrator kann nachschauen. Und jetzt auch noch versuchen, mich simoff zu diskreditieren, das geht eindeutig zu weit, dein Postfach war voll. Reiß dich zusammen... :tea

• Ich gehe davon aus, dass es in Albernia so etwas wie ein Briefgeheimnis gibt und der Administrator deswegen nicht nachschauen wird.

@Hagenburg: Geh vielleicht besser ins Bett, wenn du überall nur noch Angriffe witterst. ;)

libdem_sig.png

Patrick Botherfield
    Liberal Democrat Leader

• Niemand will dich irgendwie diskreditieren. Nur denke ich, weil das Postfach voll war ( und komischer Weise bekamm ich ja heute noch andere Post, du musst also sehr spät geschrieben haben), kann das doch nicht eine Genehmigung darstellen, mir als Figur irgendetwas anzuheften!

Roger Gove

Original von Patrick Botherfield
    Ich gehe davon aus, dass es in Albernia so etwas wie ein Briefgeheimnis gibt und der Administrator deswegen nicht nachschauen wird.

Der Reiz an der Konfliktsimulation ist ja eben, dass die Tories die ganze Zeit leugnen und Chrystal nicht ohne Simoffmittel wirklich beweisen kann, dass es den Brief gegeben hat. Für mich ist Albernia noch immer ein Spiel... :tea

Niemand will dich irgendwie diskreditieren. Nur denke ich, weil das Postfach voll war ( und komischer Weise bekamm ich ja heute noch andere Post, du musst also sehr spät geschrieben haben), kann das doch nicht eine Genehmigung darstellen, mir als Figur irgendetwas anzuheften!

Deine PN kam 23:19, ich hatte umgehend antworten wollen, als ich sie gelesen hab, 23:28 kam die Nachricht hier. Und ein Hinweis: Wir sind hier im Simoffbereich... :tea Können wir hier bitte mit dem Kindergarten aufhören? Danke. :tea

• SO: Ich finde, das man den Mitspieler vorher fragen sollte wenn man vorhat, Gerüchte in die Welt zu setzen die ihn betreffen! Das gehört mit zum guten Still untereinander.

Die Briefgeschichte okay, kann man machen und es sind auch Fehler gemacht wurden von unserer Seite was die Reaktionen angeht, aber es wächst sich zu etwas ganz anderem zurecht und das ist in dieser Form nicht okay!

Ganz genau, es ist ein Spiel und wir sollten uns an Regeln halten und wenn wir besser informiert gewesen wären, hätten wir das auch intensiver gestalten können.

Roger Gove

Edited once, last by Roger Gove (January 6, 2008 at 11:52 PM).

Original von Chrystal Washington
    Der Reiz an der Konfliktsimulation ist ja eben, dass die Tories die ganze Zeit leugnen und Chrystal nicht ohne Simoffmittel wirklich beweisen kann, dass es den Brief gegeben hat. Für mich ist Albernia noch immer ein Spiel... :tea

Eben, daher verstehe ich deinen Hinweis auf den MySQL-Admin nicht. Die Sache bleibt ganz einfach ungeklärt, wenn sich nicht simon irgendwas tut.

libdem_sig.png

Patrick Botherfield
    Liberal Democrat Leader

SO: Ich finde, das man den Mitspieler vorher fragen sollte wenn man vorhat, Gerüchte in die Welt zu setzen die ihn betreffen! Das gehört mit zum guten Still untereinander.

Also bitte, die beiden waren immer mal zusammen in der Wohnung etc. Wenn Chrystal das hochstilisiert, lass es ihr, wenn sie es so verstanden hat. Es ist unrealistisch, dass die beiden nie gesehen wurden...

Die Briefgeschichte okay, kann man machen und es sind auch Fehler gemacht wurden von unserer Seite was die Reaktionen angeht, aber es wächst sich zu etwas ganz anderem zurecht und das ist in dieser Form nicht okay!

Der Brief war da, was sich daraus entwickelt, liegt an den Spielern, das ist das spannende an Multiplayerspielen...

Original von Patrick Botherfield

Eben, daher verstehe ich deinen Hinweis auf den MySQL-Admin nicht. Die Sache bleibt ganz einfach ungeklärt, wenn sich nicht simon irgendwas tut.

Naja, es gibt hier Spieler, die beziehen das auf sich, als wären sie selbst ihre ID. Simon bleibt es ungeklärt, und das ist vielleicht ganz gut...

• Okay, aber hättest du mich nicht einfach einweihen können? Ich erzähle ja auch nicht das Chrystal ein geheimes SM- Studio in ihrem Keller hat!

Roger Gove

Original von Chrystal Washington
    Also bitte, die beiden waren immer mal zusammen in der Wohnung etc. Wenn Chrystal das hochstilisiert, lass es ihr, wenn sie es so verstanden hat. Es ist unrealistisch, dass die beiden nie gesehen wurden...

Und selbst wenn nicht, kann sie es trotzdem erzählen. Sogar, wenn es falsch ist. Aber dagegen sollte man dann simon reagieren, und nicht simoff. MNs machen doch gerade dann Spaß, wenn es mal richtig zur Sache geht und die Fetzen fliegen.

libdem_sig.png

Patrick Botherfield
    Liberal Democrat Leader

• Ja, da gebe ich dir Recht, aber nicht auf Kosten der Mitspieler!

Das wäre das selbe wenn ich mal eben die Idee habe, ein Attentat zu verüben! Das kann ich nicht tun ohne den Mitspieler vorher anzuschreiben und ihn zun fragen, was er davon hält und ob er mitmachen würde!

Roger Gove

Edited once, last by Roger Gove (January 7, 2008 at 12:01 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!