• Right Honourable Members of the House,

ich bin heute nach Firdayon Castle gebeten worden, um die aktuelle Lage nach dem Rücktritt der höchst ehrenwerten Premierministerin zu besprechen. Ich überbringe dem Haus von dort die folgende Nachricht Ihrer Majestät der Königin:

Wir, Jane II, von Gottes Gnaden Königin von ganz Albernia und Souverän all Unserer weiteren Gebiete und Territorien, etc. pp., grüßen die Sehr Ehrenwerten Mitglieder des House of Commons des Parlaments von Albernia.

In Anbetracht dessen, dass Unsere Höchst Ehrenwerte Prime Minister Teri Shark ein entsprechendes Gesuch an uns gerichtet hat, sie aus ihrem Amt zu entlassen,

Und in Anbetracht dessen, dass dadurch die Notwendigkeit der Neubildung Unserer Regierung zu Tage getreten ist,

Und in Anbetracht dessen, dass Uns eine Auflösung des House of Commons und die Ausschreibung von Neuwahlen zur Bildung einer neuen Regierung nicht ziemlich, zweckdienlich und notwendig erscheint,

Erklären Wir hiermit, dass Wir die im House of Commons versammelten Parlamentsfraktionen auffordern, in einen gemeinsamen Dialog zu treten und die notwendigen Gespräche für eine Regierung zu führen, die in Unserem Namen die verbleibende Legislaturperiode zum Wohle des Kingdom of Albernia regieren wird.

Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 16. Februar im Jahr unseres Herrn 2008, im sechsten Jahr Unserer Regierung.

libdem_sig.png

Patrick Botherfield
    Liberal Democrat Leader

• Mr Speaker,

ich denke, es ist uns allen bewusst, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann - wir brauchen eine aktive Regierung, die in der Lage ist, das Beste für unser Volk in der verbleibenden Legislaturperiode zu erreichen.

Zum Zwecke dieser Regierungsbildung und veranlasst durch diese königliche Nachricht werde ich mich - als Vertreter der Konservativen Fraktion - an Gesprächen mit Labour und dem unabhänigen Parlamentsmitglied beteiligen.

Da Labour aber weiterhin die meisten Abgeordnete im Parlament stellt, sehe ich es als die Aufgabe dieser Partei, Pläne und Vorschläge für die neue Regierung einzubringen.

Sir Jonathan R. Skirrow, GCTO

• Mr Speaker,

ich möchte dem Vertreter der konservativen Fraktion gern auch noch einmal hier erläutern, dass bereits ein Brief an alle Parlamentsfraktionen seitens der Labour-Party geschickt wurde - in diesem Fall z.Hd. der Parteiführung Ms Fletcher - mit der Einladung zu konstruktiven Gesprächen. Ich freue mich, dass der Sehr Ehrenwerte Abgeordnete von Greater Aldenroth sich seiner Verantwortung bewusst ist und sich an einem Gespräch beteiligen wird.

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Mr Speaker,

ich möchte den Sehr Ehrenwerten Abgeordneten von Farnhain darauf hinweisen, dass Ihre Majestät die Königin in ihrem Schreiben eindeutig "die im House of Commons versammelten Parlamentsfraktionen" anspricht, und ich mich somit im Gegensatz zu Ms Fletcher auf jeden Fall angesprochen fühlen muss. Wenn er außerhalb des Parlaments sich mit den Parteiführungen in Verbindung setzt, so ist das nur löblich, aber Ihre Majestät erwartet letztendlich eine Antwort aus dem Parlament, da eine Regierung hier sein Vertrauen gewinnen muss.

Sir Jonathan R. Skirrow, GCTO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!