Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nwabudike Morgan.

  • *tot umfall*


    [sim off]
    Hatte eh schon zu wenig Zeit an einem so umfassenden Projekt wie Albernia konstruktiv und mit genügend Engagement mitzuarbeiten, welches es zweifellos erfordert, so dass ich jetzt mitunter bedingt durch steigende RL Verpflichtungen die Konsequenzen ziehe.


    War trotzdem eine nette Zeit hier, auch wenn Mr. Duke mich kaum sah. ;)
    [sim on]


    Beerdigung ist am kommenden Freitag in Dartraige, 03:15 PM.

  • Zitat

    Original von Eamon Ó Snodaigh
    *tot umfall*


    [sim off]
    Ich muss zugeben, diese Art der Inszenierung hat selbst mir ein leichtes Schmunzeln entlockt. ;) Sehr gute Idee.



    Zitat


    War trotzdem eine nette Zeit hier, auch wenn Mr. Duke mich kaum sah. ;)


    Das wird sich nach Ihrem Tod nicht zum Positiven ändern, fürchte ich. :rolleyes:
    Schade, dass Sie nicht wenigstens pro forma noch Bürger bleiben wollen. So wird das mit der Sinn Fein nie etwas, fürchte ich.
    [sim on]

  • Sehr bedauerlich, dass uns ein bürger verläßt. :nono:



    Nicht so bedauerlich, dass damit die Monarchiefeinde der Sinn Fein an Schlagkraft verlieren. :bobby: ;)


    Aber vielleicht kommt er ja wieder...er hat bestimmt genügend Söhne. ;)

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Eamon war ein tapferer Mann... :nono:
    Ich werde natürlich bei der Beerdigung anwesend sein, immerhin geht es hier im einen wichtigen Mann Eihlanns.


    *simoff*


    *tot umfall*??? echt nicht schlecht! :laugh:


    *simon*

  • *rofl* :laugh:


    Aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht, als ich diesen Namen zu diesem Thread gelesen habe... Naja, wie auch immer - Welcome back! Wie war's unter der Erde? ;)


    Hm, der dritte innerhalb von ein paar Tagen. Langsam wird's unheimlich... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Majes
    *rofl* :laugh:


    Aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht, als ich diesen Namen zu diesem Thread gelesen habe... Naja, wie auch immer - Welcome back! Wie war's unter der Erde? ;)


    Hm, der dritte innerhalb von ein paar Tagen. Langsam wird's unheimlich... :rolleyes:


    Trocken war's, war ja auch nötig, der letzte Pubbesuch ging ja leider unerfreulich aus. ;)
    Freuen Sie sich nicht zu früh über meine Wiederkehr (da ich auch erstmal ohne StaBü verbleibe) ;)

  • Zitat

    Original von Eamon Ó Snodaigh
    *sich aus dem Grab budelt*


    Good Lord! Sie sollten mal ihren Anzug in einer Reinigung behandeln, nicht wahr?


    Well, aber willkommen zurück. :tea

    Samuel Grey
    "Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene,
    denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

    - ein Schriftsteller -

  • Zitat

    Original von Eamon Ó Snodaigh
    *sich aus dem Grab budelt*


    Tsts, immer diese medeischen Voodoo-Priester mit ihren Zaubereien. ;)


    Trotzdem herzlich willkommen zurück, und vielleicht reicht es irgendwann auch wieder zur Staatsbürgerschaft. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!