Wahlberichterstattung

Es gibt 252 Antworten in diesem Thema, welches 68.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moynahan.

• Die einen oder anderen hatten ja in letzter Zeit Ansprüche für dieses oder jenes angemeldet, hatten sie nicht? Zur Empfehlung der eigenen Person gibt es jetzt die perfekte Möglichkeit: die Übernahme der morgigen Wahlberichterstattung. Im Zuge der geforderten Transparenzinitiative ist es wohl an der Zeit, dass dies nicht länger "ohne Beteiligung der Mitspielerschaft hinter den Kulissen ausgekartet wird".

Wer hat momentan eine Internetverbindung oder möchte sowieso gerne mehr Verantwortung für das Spiel übernehmen? Freiwillige vor.

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

I never deny, I never contradict. I sometimes forget.

• Zitat

Original von Lady Teri Shark
    Die einen oder anderen hatten ja in letzter Zeit Ansprüche für dieses oder jenes angemeldet, hatten sie nicht? Zur Empfehlung der eigenen Person gibt es jetzt die perfekte Möglichkeit: die Übernahme der morgigen Wahlberichterstattung. Im Zuge der geforderten Transparenzinitiative ist es wohl an der Zeit, dass dies nicht länger "ohne Beteiligung der Mitspielerschaft hinter den Kulissen ausgekartet wird".

Wer hat momentan eine Internetverbindung oder möchte sowieso gerne mehr Verantwortung für das Spiel übernehmen? Freiwillige vor.

:D :]

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Keine Freiwilligen trotz des allgemeinen Partizipationswillens? Wie überraschend. Dann werden wir die Ergebnisse wohl einem zusammenfassenden Forenbeitrag entnehmen können.

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

• Skandalös. Wurde da etwa hinter den Kulissen gemauschelt, damit es eine Wahlberichterstattung gibt (die wirklich gelungen ist)? Wie dem auch sei, ich hoffe, die Message ist angekommen.

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

• Message? Dazu muss man ja wohl nichts sagen... :rolleyes:

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

• Zitat

Original von Patrick Botherfield
    Danke! Die Berichterstattung heute fand ich wirklich gelungen. :)

Ja, dem schließe ich mich an. :)

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

• Danke für die Blumen - war auch 'n scheiß Aufwand, so schnell melde ich nicht mehr freiwillig. ;)

Zitat

Original von Alistair
    Ich fand sie ein bisschen lang...

Qualität hat ihren Preis. ;)

The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister

reformlogo.png

• Zitat

Original von Jack Lennox
    Danke für die Blumen - war auch 'n scheiß Aufwand, so schnell melde ich nicht mehr freiwillig. ;)

Ist kein Ding. Du darfst dich jetzt vier Monate lang erholen und dann mit frischer Kraft wieder loslegen. ;)

• Am Sonntag wird erneut jemand für die Wahlberichterstattung benötigt. Ich hatte zwar zugesagt, habe aber Karten für das Ärzte-Konzert und da fällt mir die Entscheidung nicht schwer.

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!