Hiermit lade ich alle Leiter von Betrieben und Firmen, und sonstige Wirtschaftlich tätige Personen zur Gründung einer Kommerz und Handelskammer ein, welche an dieser Stelle stattfinden soll.
Chamber of Trade and Commerce
-
-
Die Duke of Shelby Ltd. ist an der Gründung einer derartigen Institution sehr interessiert.
-
MacDonald's Ltd. und The Winland Times Ltd. bekunden ebenfalls Interesse.
-
Skirrow Food Industries Ltd. wird sich ebenfalls beteiligen!
-
O'Murphys wird sich ebenfalls beteiligen.
Gute Idee Mr Hygswitch. -
Ich würde hiermit auch recht gerne Teilnehmen. McGregor Enterprises nimmt Teil.
-
Ich danke für das Kompliment Mr O'Murphy. ICh würde sagen wir warten zumindest bis morgen oder übermorgen wer sich noch ankündigt, dann können wir anfangen, die Sache eilt ja nciht alzu sehr.
-
Eihlann Records meldet sich ebenfalls an.
-
Original von Alistair
Eihlann Records meldet sich ebenfalls an.
Wer? -
Meine Firma...
-
Doofe Frage würde ich fast sagen.
-
Lennox Ltd. wird ebenfalls mit von der Partie sein.
-
Original von H. W. Hygswitch
Doofe Frage würde ich fast sagen.
In Anbetracht dessen, dass Mr Alistairs Firma weder Handel noch Kommerz nachgeht, finde ich meine Frage durchaus berechtigt. Oder hast Du jemals ein Produkt oder eine Dienstleistung dieser Firma in Augenschein nehmen können? -
Auch wieder wahr, aber ich würde sagen wir können ja bei den Gründungsverhandlungen beratschlagen was die Aufnahmekriterien sind.
-
Liste der teilnehmenden Firmen - Gründungssitzung
Teilnahme
-Duke of Shelby Ltd.
-MacDonald's Ltd.
-The Winland Times Ltd.
-Skirrow Food Industries Ltd.
-O'Murphys Ultd.
-McGregor Enterprises Ltd.
-Eihlann Records Ultd.
-Lennox Ltd.
-Hgswitch Ltd.Soweit keine Teilnahme
-Didot Fruit Company Inc.
-Spencers Ltd.
-McKinsey Ltd.
-Washington Mill Ultd.
-Fantastic Fabrics Ltd. -
Primatech Paper Albernia Ltd. wird sich ebenfalls beteiligen.
-
PS.: Verzeihung an alle Firmen die in dieser Liste nicht auftauchen, ich habe mich auf Firmen beschränkt welche auch über Produktionsstätten verfügen.
-
No problem, Mr Hygswitch. Primatech Paper ist ein internationales Unternehmen und produziert hauptsächlich in den USA.
-
Sodalle ich denke wir sollten mal langsam anfangen. Wenn Sir Dudley Pound nichts dagegen hat würde ich die Sitzung gerne im Travellers Club abhalten.
-
Well, in den Travellers Club sind ja eigentlich nur Mitglieder eingelassen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!