Something's missing.

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 28.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kenneth Perkins.

• Sir Dudley, gedenken Sie nach doch schon einer Woche im Amt, Art. 2/3 des Instrument of Government Acts nachzukommen?

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

I never deny, I never contradict. I sometimes forget.

• Zitat

Original von Lady Teri Shark
    Bei allem Respekt, Sie sind ja auch nicht mehr der Jüngste.

Ja, daß stimmt Lady Teri. Ein Schicksal das ich mit Ihnen teile.

Daher gedenke ich auch den selben Zeitrahmen zu nutzen wie Sie das damals getan haben. Das hat sich ja bewährt.

• Zitat

Original von Sir Dudley Pound
    Ja, daß stimmt Lady Teri. Ein Schicksal das ich mit Ihnen teile.

Zu meinem persönlichen Bedauern. Da hat man immer weniger Zeit zum Leben und benötigt immer mehr zum Schminken. Wobei ich annehme, dass Sie dieses Schicksal nicht mit mir teilen, geschätzter Sir Dudley.

Zitat

Daher gedenke ich auch den selben Zeitrahmen zu nutzen wie Sie das damals getan haben. Das hat sich ja bewährt.

Ich wurde damals - zurecht - von den Tories darauf hingewiesen, so schnell wie möglich zu handeln. Ich habe mir mein damaliges Zögern als unglücklich ankreiden lassen. Sie wollen doch nicht etwa meine Fehler wiederholen?

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

• Zitat

...immer mehr zum Schminken. Wobei ich annehme, dass Sie dieses Schicksal nicht mit mir teilen, geschätzter Sir Dudley.

In der Tat, Lady Teri, in der Tat. Lediglich manchmal vor Fernsehauftritten.

Zitat

Ich wurde damals - zurecht - von den Tories darauf hingewiesen, so schnell wie möglich zu handeln.

In der Tat?

Zitat

Ich habe mir mein damaliges Zögern als unglücklich ankreiden lassen. Sie wollen doch nicht etwa meine Fehler wiederholen?

Warten Sie das doch einfach ab.

• Ihr Wunsch nach Verzögerung der Angelegenheit legt den Schluss nahe, es gäbe Uneinigkeit über die Besetzung des Amtes.

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

• Was Sie nicht so alles heraus-/herum- deuten können, Lady Teri. Die Beaconsfield Society muß sich wahrhaft glücklich schätzen.

Ich kann Sie aber in so fern beruhigen, als das ich als Prime Minister gar niemanden fragen muß, wenn ich meinen Stellvertreter ernennen will. Das sollte Sie als meine Amtsvorgängerin eigentlich wissen.

So, Ihren Aktionismus als Opposition in allen Ehren, für mich ist das Thema in dieser öffentlichen Diskussion erledigt.

• Hier zeigt sich die klassisch albernische Ruhe, ganz im Gegensatz, wie sich Lady Teri momentan präsentiert. in der Ruhe liegt die Kraft, nicht in der Hyperaktivität, denn dann kann die Qualität nur leiden.

• Zitat

Original von Edmund Neville
    [...] in der Ruhe liegt die Kraft, nicht in der Hyperaktivität, denn dann kann die Qualität nur leiden.

Um überhaupt Qualität zu schaffen, muss es zumindest einen Ansatz von Quantität geben. Mr Neville, man merkt, dass Sie nicht in der Wirtschaft tätig sind... ;)

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

• Zitat

Vor oder nach Ihrem ersten Schlaganfall? Bei allem Respekt, Sie sind ja auch nicht mehr der Jüngste.

Die Frau kann man ja bald echt nicht mehr ernst nehmen... :tea

• Zitat

Original von Patrick Botherfield

Traurig aber wahr. Da reicht Populismus als Entschuldigung leider nichtmehr aus.

• Zitat

Wenn man es aber nicht tut, könnte man einen großen Fehler machen, Mr Botherfield. :tea

Sir Quincy MacDonald KD

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

• Bewundern Sie ihre gehässigen Respektlosigkeiten ruhig weiter, Sir, welchen Grund auch immer Sie dazu haben. Eine ernstzunehmende politische Debatte sieht für mich jedenfalls anders aus.

• Zitat

Eine ernstzunehmende politische Debatte sieht für mich jedenfalls anders aus.

Indeed. Dennoch darf man Lady Tery nicht unterschätzen, selbst wenn Sie wieder einmal über die Stränge schlägt.

Sir Quincy MacDonald KD

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

• Es ist erstaunlich, wie schnell es auf einmal ging. Und dann noch mit einer derartig profunden Wahl. Ich gratuliere, Mr Skirrow.

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

• Zitat

Es ist erstaunlich, wie schnell es auf einmal ging. Und dann noch mit einer derartig profunden Wahl. Ich gratuliere, Mr Skirrow.

Sir Dudley hat das bereits vor ihrer Erinnerung zur Debatte gestellt. Sie brauchen sich also gar nicht so aufzuspielen...

• Zitat

Original von Alistair
    Sir Dudley hat das bereits vor ihrer Erinnerung zur Debatte gestellt. Sie brauchen sich also gar nicht so aufzuspielen...

Was gab es denn "zur Debatte" zu stellen?

Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister

• Zitat

Was gab es denn "zur Debatte" zu stellen?

Was haben sie eigentlich für eine Erziehung genossen? Neugier schickt sich nicht für eine Frau ihres Standes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!