Schreibrechte

  • Sehr verehrte Damen und Herren,


    wie ich gestehen muss, bin ich etwas verwirrt.
    Man hat uns einen Link zum AKP zukommen lassen mit der Bitte uns dort zu melden. Zumindest haben wir das so verstanden. Dies ist aber nicht möglich, da man trotz Registration das Forum nicht betreten kann.
    Für eine Aufklärung, ob wir einfach etwas falsch verstanden haben oder ob ein Fehler irgendeiner Art vorliegt, wäre ich sehr verbunden.

  • Wir bitten das kleine technische Problem zu entschuldigen, Sie müssten jetzt Zugang haben.


    Da Sie in der Mehrzahl sprachen - wer ist der zweite Vertreter, der Zugang erhalten soll?

  • Keiner bisher.
    Ich sagte nur, das man uns einen Link hat zukommen lassen.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich schon im Willkommensthread gestolpert bin über die ersten Unstimmigkeiten. Dies muss ich erst mal abklären wie zu reagieren ist und möchte mich bis dahin vorerst entschuldigen.

  • Ich erbitte höflichst die Übertragung der Moderatorenrechte in den Foren des Regionalist Movement.


    EDIT: Ausserdem würde ich gerne ein neues Passwort für das "Secret Chamber" beantragen.


    Best thanks for your attention. :))

  • Im Titel dieses Threads fehlt ein "t" und mir die Rechte, um im Sir Dudley Pound Meeting Room denselben nicht nur zu betreten, sondern dort auch Themen anzusehen.

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


  • Ich weiß zwar nicht, warum das nicht klappt. Aber versuch es jetzt nochmal, jetzt sollte es gehen.


    Das t ist korrigiert.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Sehr sonderbar. Eigentlich müsste das automatisch gehen, aber dieser Account war tatsächlich nicht freigeschaltet. Ich hab es jetzt mal manuell versucht. Bitte ausprobieren, ob es funktioniert hat.

    Gale Abercrombie
    Former Minister and MP for Winhall & Windhag

  • Eine gute Gelegenheit, das folgende zu thematisieren:


    Bitte achtet immer darauf, beim Registrieren neuer Accounts aktuelle und funktionierende eMail-Adressen anzugeben! Können die automatischen Freischaltungs-Nachrichten nämlich nicht zugestellt werden, laden sie per Mailer Daemon bei mir - ich habe in der Vergangenheit schon einige Accounts manuell freischalten müssen.

    The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister


    reformlogo.png

  • Ich bitte darum, die Reform-Adminrechte für Forum und Benutzergruoppe an Mr Grieve zu übertragen.

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Besten Dank.

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Wenn möglich bitte Lady Liberty Third freischalten.

    Lord Sam Third, KCA
    The Right Honourable, The Lord St. Audrey
    Earl of St. Audrey, Viscount Fairmont, Baron Lionshale
    Grand Master of The Luminous Order of the Aurora


    coastaudreysig.png

  • Zitat

    Original von Lord St Audrey
    Wenn möglich bitte Lady Liberty Third freischalten.


    So wie ich das sehe, ist sie das schon.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD


    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

    Former Prime Minister


    coa_mayweathersig.png


    labour_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!