Ladies and Gentleman,
ich trete hiermit aus der Partei aus.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alistair.
Ladies and Gentleman,
ich trete hiermit aus der Partei aus.
Well, eine interessante Aktion, isn't it? ![]()
Gibt es da auch Gründe für? Oder verhält es sich ähnlich wie bei der Lady Teri?
ZitatOriginal von Jonathan Skirrow
Oder verhält es sich ähnlich wie bei der Lady Teri?
Ich denke nicht, dass im Fall von Mr de Lionbourg Drogen, Hurerei und Bestechung im Spiel sind.
ZitatOriginal von Holden Caulfield
Ich denke nicht, dass im Fall von Mr de Lionbourg Drogen, Hurerei und Bestechung im Spiel sind.
Warum wundert mich diese Äußerung nicht im Geringsten`? ![]()
Ganz einfach, Gentleman. Ich beabsichtige eventuell nach Verdon umzuziehen. Wofür dann hier sich politisch betätigen?
Sie beabsichtigen eventuell umzuziehen? Und da das ja noch nicht sicher ist, treten Sie einfach mal so aus Ihrer Partei aus? Ich hab ja nichts dagegen, dass Sie die Liberal Democrats verlassen, aber die Gründe kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Warum stellen Sie meine Willensentscheidung in Frage? Kann man in diesem Land nicht frei entscheiden in Parteien ein- und auszutreten. Muss man für jeden Austritt ein Essay schreiben?
Ich verlange ja gar keine langen Texte, ich wundere mich nur über die Grüne. Schließlich tritt man einer Partei ja aus Überzeugung bei, weshalb ich es schwer nachvollziehbar finde, so einfach aus ihr auszutreten, wenn die eigenen Pläne für die Zukunft eventuell mal einen Umzug vorsehen.
Vielleicht liegt es ja daran, dass die Partei lediglich noch zwei derzeit (bzw. immer mal wieder) inaktive beherbergt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!