[Discussion] Life Peerage Mayweather

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duke of Paerrycen.

• Mylords!

The most noble The Duke of Paerrycen beantragt, das Haus möge eine Petition mit dem folgenden Inhalt an Ihre Majestät die Königin richten:

Die im gegenwärtigen Parlament versammelten geistlichen und weltlichen Lords ersuchen der Königin erhabenste Majestät, ihren loyalen Untertanen Sir Jonathan Mayweather aufgrund seiner Verdienste um Königin und Vaterland auszuzeichnen und in ihre Reihen aufzunehmen.

Ich eröffne die Aussprache zu diesem Antrag. Sie wird vorerst auf eine Dauer von 24 Stunden befristet. Bei erhöhtem Aussprachebedarf wird die Aussprache verlängert.

• Mylords!

Ich danke der Most Honourable Countess of Winfield für ihre Unterstützung meines Antrages.

Ich möchte noch kurz einige erläuternde Worte zu meinem Antrag sagen:
    Sir Jonathan hat Ihrer Majestät über lange Jahre hinweg mehrfach als Premierminister, als Minister in HM Government und als Member of Parliament gedient - noch heute dient er als Außenminister in der Regierung Ihrer Majestät. Er hat sich dabei stets durch hohes Pflichtbewusstsein und großen persönlichen Einsatz für die ihm anvertretenen Angelegenheiten ausgezeichnet.
    Er hat für seine Verdienste für Königin und Vaterland bereits den Order of the Dragon erhalten, jedoch halte es für Angemessen, die Verdienste Sir Jonathans um Königreich und Krone nochmals dadurch hervor zu heben, in dem wir bei Ihrer Majestät darum ersuchen, ihn mit einer Life Peerage zu auszuzeichnen.

Ich hoffe, dass die ehrenwertesten Lords mit mir einer Meinung in dieser Sache sind, bin jedoch von einer breiten Zustimmung in diesem Hause überzeugt.

Vielen Dank.

His Grace,
    The Most Noble Gwynfor Paerrycen, 27th Duke of Paerrycen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!