Meeting with Mr. Demeulemeester

  • Angestellte haben doch noch einen Besprechungsraum gefunden, der noch nicht von Secretary McGarry benutzt wird. Dort wurde alles vorbereitet, damit sie mit dem Schatzkanzler Albernias unspezifizierte Änderungen am gemeinsamen Vertrag besprechen kann.

  • Trifft mit ein wenig Verspätung und unüblicherweise im Anzug in der astorianischen Botschaft ein und wird von einem Angestellten zu einem abgelegenen Besprechungsraum geführt.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Vielen Mrs. Secretary.


    er lächelt ein wenig und reicht ihr freundlich die Hand

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Timothy Henley-Rowe ()

  • Mrs. Secretary, ich weiß nicht inwiefern sie über die Gespräche meiner Regierung über den Vertrag zwischen unseren Nationen informiert sind. Ich bin hier um mich mit Ihnen über den Artikel 4, Absatz 1 in dem Vertrag unserer beiden Nationen zu unterhalten.
    Meine Regierung strebt eine Aufhebung dieses Paragraphen an, einzig und alleine diesen.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Charlotte lacht herzlich.


    So mag ich das: Keine unnötigen Vorreden, sondern direkt zum Punkt kommen. Das spart uns Zeit. Ich will deswegen auch ganz ehrlich mit Ihnen sein: Das kann ich vor Ort und spontan nicht entscheiden, zumal mir dieser Änderungswunsch nicht bekannt war. Ich lade Sie deswegen herzlich in die Vereinigten Staaten ein, damit Sie dieses Thema mit den zuständigen Behörden und Amtsträgern besprechen können, die in diesem Bereich auch kompetenter sind.

  • Ich bin kein Diplomat, Mrs. McGarry. Zeit ist Geld.


    er lacht ebenfalls herzlich


    Ich denke ich werde demnach einen Besuch in den Vereinigten Staaten ankündigen.

    The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence







  • Das fände ich großartig. Ich empfange Sie dann gerne vor Ort und bahne die Kontakte zu den zuständigen Stellen an, sodass Sie Ihre Änderungswünsche dort gleich bei den Verantwortlichen vorstellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!